Lidl ermöglicht Zahlung per Kreditkarte
Ab 1. Juli können Lidl-Kunden bundesweit mit Visa oder Mastercard zahlen

Lidl ermöglicht Zahlung per Kreditkarte / Ab 1. Juli können Lidl-Kunden bundesweit mit Visa oder Mastercard zahlen

Wer bei Lidl einkauft, kann ab dem 1. Juli 2015 ganz bequem per Visa oder Mastercard bezahlen. Und das bundesweit in allen Lidl-Filialen. Bei Zahlung mit Kreditkarte fallen für Kunden keine weiteren Gebühren an, gezahlt wird nur die eingekaufte Ware.

Gute Produkte, guter Service

Neben qualitativ hochwertigen Produkten ist Lidl bestrebt, seinen Kunden auch einen guten Service zu bieten. Für viele Menschen gehört das Bezahlen mit Kreditkarte heute schon zu ihrem Alltag. Mit der Möglichkeit, dass Lidl-Kunden ihren Einkauf auch mit Mastercard oder Visa bezahlen können, trägt Lidl den Bedürfnissen der Kunden Rechnung und bietet neben der klassischen Barzahlung und der Zahlung mit EC-Karte eine noch größere Auswahl an der Kasse. Bereits 2003 führte Lidl als einer der ersten Discounter deutschlandweit die Zahlung mit EC-Karte ein.

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.

Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@lidl.de