PepsiCo Deutschland GmbH

Auf die Plätze, fertig, Rock: Mit der #PepsiChallenge zum Rock in Rio Brazil

Rock in Rio Brazil / Auf die Plätze, fertig, Rock: Mit der #PepsiChallenge zum Rock in Rio Brazil / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PepsiCo Deutschland GmbH"

Neu-Isenburg (ots) - Rock in Rio Brazil - das legendäre Musik-Festival - startet erneut vom 18.-20. sowie vom 24.-27. September 2015 mit den größten Stars aus Rock, Pop, Metal und Electronic.

Bei der neuen #PepsiChallenge bekommen Fans die Chance, eine Reise nach Rio de Janeiro mit Tickets zum Rock in Rio zu gewinnen. Zudem gibt es die Möglichkeit, Social-Media-Star Jerome Jarre zu treffen. Alles, was sie dafür tun müssen, ist mit einem Foto zu zeigen, wie sie in Rio "rocken" würden.

Relevantes Videomaterial gibt es unter folgendem Link: https://youtu.be/7-MnoAgAFiE

Mehr Informationen zur #PepsiChallenge gibt es unter www.pepsi.de und www.pepsichallenge.com.

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von mehr als 66 Milliarden US Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US Dollar Umsatz erzielen.

Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild "Performance with Purpose" (Erfolg mit Verantwortung) - das Ziel von PepsiCo ist es, exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet "Performance with Purpose", eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken - von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten - anzubieten und immer nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com, www.pepsico.de und www.facebook.com/pepsi.de.

Pressekontakt:


markenzeichen GmbH
Max Bimboese
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 20
pepsico@markenzeichen.eu

Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PepsiCo Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: