'Red Dot Award: Communication Design 2015': 'Lamborghini Magazine' mit internationaler Design-Auszeichnung versehen

Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise des 'Lamborghini Magazine' / Von G+J Corporate Editors verantworteter Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und Mercury Excellence Awards

G+J Corporate Editors ist erneut für das 'Lamborghini Magazine' ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award: Communication Design 2015. Damit ehrte die Jury des renommierten Wettbewerbs das hochwertige Design des Magazins.

"Die Marke Lamborghini steht für 'Visionary', 'Cutting Edge' und 'Pure', sagt Aleksandra Solda-Zaccaro aus der G+J Corporate Editors-Geschäftsleitung. "Die Auszeichnung mit einem der begehrten Red Dots zeigt, dass unserem Team die Umsetzung dieser Attribute in ein Design von höchster Qualität perfekt gelungen ist."

Mit dem Gewinn des Red Dot erweitert das 'Lamborghini Magazine' die Liste der in diesem Jahr erhaltenen Preise. Bereits zuvor wurde das 180 Seiten starke Magazin bei den BCP Awards wie bei den Fox Awards jeweils mit Gold belohnt. Die Jury der Mercury Excellence Awards würdigte das 'Lamborghini Magazine' neben einer Gold-Medaille mit einem Grand Award als höchster Auszeichnung.

c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack@publikom.com