Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

"B" wie Berlin - G+J Corporate Editors entwickelt neues Magazin für den Marketing Club Berlin: Erste Ausgabe zum Thema "Immobilienmarketing"

Hamburg (ots)

7. Juli 2015 - G+J Corporate Editors hat für den Marketing Club Berlin das Mitgliedermagazin neu positioniert und komplett überarbeitet. Das Magazin "B" beschäftigt sich unter dem Motto "Die Stadt. Das Marketing. Die Menschen" in jeder einzelnen Ausgabe mit einer spannenden Branche aus der Hauptstadt. Das erste Heft ist dem Thema Immobilien-Marketing gewidmet.

Wie erlangt eine Immobilie Identität? Wie wird sie zur Marke? Wie bewirbt man etwas, das es noch gar nicht gibt? Das sind die Fragen, die das Magazin aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. So spricht der Berliner Immobilienentwickler Nikolaus Ziegert über zeitgemäße Strategien der Branche, während Andreas Assum, VP Marketing von ImmobilienScout24, Erfolgsrezepte der digitalen Immobilienvermarktung vorstellt. In weiteren Beiträgen wird das Bikini Berlin, ein Kaufhaus neuen Typs, vorgestellt sowie das Phänomen der so genannten Pop-up-Stores beleuchtet. Ein Club-Teil rundet das Magazin ab.

"Uns war es wichtig, dem Thema Marketing in der Hauptstadt in seiner ganzen Vielfalt und Tiefe gerecht zu werden. Diesen Anspruch erfüllt unser neues Magazin ganz und gar", so Claudia Mattheis, Vorstand Publikation des Marketing Club Berlin. Und Joerg Strauss, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Berliner Büros von G+J Corporate Editors ergänzt: "Das Magazin "B" besetzt eine Schnittstelle zwischen Wirtschafts-, Marketing- und Stadtmagazin. Das ist neu und macht den Reiz dieser Publikation aus".

Auf 56 Seiten verbindet das Magazin "B" anspruchsvollen Journalismus mit zeitgemäßer Gestaltung und angenehmer Haptik. Es richtet sich an Clubmitglieder, Freunde des Clubs, Gäste der Clubveranstaltungen sowie darüber hinaus an alle Marketingverantwortlichen in Berlin-Brandenburg. Es wird zweimal jährlich erscheinen und ist unter http://www.marketingclubberlin.de/medien/b-magazin auch als Tablet-Magazin erhältlich.

Pressekontakt:

Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack@publikom.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 06.07.2015 – 10:14

    Fox Awards 2015: G+J Corporate Editors stellt mit 37 Auszeichnungen Rekord auf

    Hamburg (ots) - 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours / Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen der Marketing-Kommunikation in Print und Digital Hamburg, 6. Juli 2015 - G+J Corporate Editors hat bei den Fox Awards 2015 einen Rekord aufgestellt. Mit insgesamt 37 Auszeichnungen - 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours - ist der CP-Dienstleister ...

  • 03.07.2015 – 09:55

    Questar Awards 2015: G+J Corporate Editors mit zwei Grand Awards geehrt

    Hamburg (ots) - G+J Corporate Editors veredelt seine bei den Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die Deutsche Lufthansa produzierte Video "Inspired by Istanbul" als auch die Folge "Richtig geile Cheeseburger!" aus der 19-teiligen Chefkoch.de-Reihe "Hack'n'Roll" wurden jetzt zusätzlich mit einem Grand Award ausgezeichnet. "Inspired by ...