MeinSpiel.de

Bier und Sex unterm Weihnachtsbaum
Für das Kind im Manne: Quartettspiele rund um die schönsten Themen der Welt

Hamburg (ots) - Wohl jeder kennt noch die Autoquartette seiner Kindheit, in denen schnelle Flitzer um Höchstgeschwindigkeit oder Hubraum konkurrierten. Für alle, die den Kinderschuhen entwachsen sind, legt der Weihnachtsmann in diesem Jahr zwei ganz spezielle Spiele unter den Baum:

Das BETTSPORTQUARTETT ist die wohl spielerischste und zugleich lehrreichste Variante des Kamasutras. Denn auf jeder der 32 Spielkarten wird eine spannende Liebesposition dargestellt und verglichen: Von der klassischen Missionarsstellung bis hin zur akrobatischen "hängenden Fledermaus" gibt es zu jeder Position ein jugendfreies Comicbild sowie Bewertungen in Kategorien wie "Spaßfaktor SIE", "Spaßfaktor ER", "Verletzungsrisiko" oder "Rückbanktauglichkeit". Ein Muss für jede Weihnachtsfeier, ob zu Zweit oder mit Kollegen - Und ganz nebenbei erfahren die Spieler, was SIE und ER beim Sex am meisten mögen.

Wer zum Spielen erst noch in Stimmung kommen muss, für den ist das BIERQUARTETT die erste Wahl. Denn hier werden 32 beliebte deutsche Biere gegeneinander ausgespielt. Der Weg von den Autoquartetten zum Bierquartett ist dabei nicht weit, denn die bekannten Kinderspiel-Kategorien wie "Drehzahl" oder "Baujahr" geben hier nun den "Alkoholgehalt" und das "Jahr der Brauereigründung" an. Na dann mal Prost!

Erhältlich sind die Spiele über den ausgewählten Buch- und Geschenkehandel sowie das Portal www.kultquartett.de . Hier gibt es neben den genannten Spielen noch viele weitere kuriose Quartette, zum Beispiel über Cocktails, Dönerbuden oder rostende kubanische Autos.

Pressekontakt:

Aktuelle Pressefotos und Abbildungen der Karten zum Download finden
Sie im Pressebereich unter www.kultquartett.de .

Kultquartett GmbH & Co. KG
Ole Boyken