Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Dienstagnachmittag wurde von einer Polizeistreife in der Rabbethgestr. der Fahrzeugführer eines VW Golf polizeilich überprüft. Der 32-jährige Fahrzeugführer aus Einbeck konnte sich zwar mit einem Führerschein ausweisen, bei einer Überprüfung stellte sich dann jedoch heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis vom Landkreis Northeim entzogen worden war und er einfach seinen Führerschein, trotz Aufforderung, nicht abgegeben hatte. Die Polizei stellte nun den Führerschein sicher und der Fahrzeugführer musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Ferner erwartet ihn nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: