Aleris International, Inc.

Aleris International, Inc. gibt Ernennung eines neuen Senior Vice President und Controller bekannt

Beachwood, Ohio (ots/PRNewswire) - Aleris International, Inc. gab heute die Ernennung von Scott A. McKinley zum Senior Vice President und Controller des Unternehmens bekannt.

Mr. McKinley war seit September 2006 als Senior Vice President und Treasurer des Unternehmens tätig. Vor seiner Tätigkeit bei Aleris trug er als Vice President und Chief Financial Officer die Verantwortung für den Geschäftsbereich Spezialchemikalien der Lubrizol Corporation. Davor arbeitete er als Vice President und Controller von Noveon, Inc. Mr. McKinley hielt im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn ausserdem die Position des Direktors für Finanzplanung und -analyse bei BF Goodrich Performance Materials inne und arbeitete in den ersten 15 Jahren seiner Karriere bei der General Electric Company.

Aleris International, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen für gewalzte Aluminiumprodukte, Aluminiumstrangpressen, Aluminiumrecycling und die Herstellung spezifikationskonformer Legierungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Beachwood, einem Vorort von Cleveland im US-Bundesstaat Ohio, betreibt 47 Produktionsstätten in Nordamerika, Europa, Südamerika und Asien und beschäftigt ca. 8.800 Mitarbeiter. Weitere Informationen über Aleris finden Sie auf unserer Website unter http://www.aleris.com.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050504/CLW056LOGO)

Website: http://www.aleris.com

Pressekontakt:

William Sedlacek, Aleris International, Inc., +1-216-910-3522; Foto: 
NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050504/CLW056LOGO,
AP-Archiv: http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk:
photodesk@prnewswire.com
Original-Content von: Aleris International, Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: