Alle Storys
Folgen
Keine Story von Saarbrücker Zeitung mehr verpassen.

Saarbrücker Zeitung

Saarbrücker Zeitung: Linken-Vize Bierbaum für Wagenknecht in weiblicher Doppelspitze

Saarbrücken (ots)

Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Linken, Heinz Bierbaum, hat sich für eine "zentrale Rolle von Sahra Wagenknecht in der künftigen Parteiführung" ausgesprochen, falls es zu einer weiblichen Doppelspitze kommen sollte. Bierbaum sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwochausgabe): "Sahra Wagenknecht ist die stärkste Frau, die wir haben." Das sei seine "persönliche Meinung".

Pressekontakt:

Saarbrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49 (0681) 502-0

Original-Content von: Saarbrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Saarbrücker Zeitung
Weitere Storys: Saarbrücker Zeitung