Alle Storys
Folgen
Keine Story von Saarbrücker Zeitung mehr verpassen.

Saarbrücker Zeitung

Saarbrücker Zeitung: FDP-Fraktionschef im Saarland stellt Strafanzeige gegen FDP-Generalsekretär in Nordrhein-Westfalen

Saarbrücken (ots)

Der Fraktionschef der FDP im saarländischen Landtag, Horst Hinschberger, hat Strafanzeige gegen den FDP-Generalsekretär in Nordrhein-Westfalen, Joachim Stamp, gestellt. Das berichtet die Saarbrücker Zeitung (Freitagausgabe). Hintergrund sind nach Informationen der Zeitung ein Projektarbeits- und ein Darlehensvertrag von Stamp mit der gemeinnützigen Villa Lessing - Liberale Stiftung Saar e.V. Ob Stamp das Darlehen zweckwidrig verwendet hat und es sich bei den Vorgängen um Untreue oder Betrug handelt, soll die Staatsanwaltschaft klären. Hinschberger wollte sich auf Nachfrage nicht äußern. Stamp war nach Angaben der Zeitung für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Pressekontakt:

Saarbrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49 (0681) 502-2090

Original-Content von: Saarbrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Saarbrücker Zeitung
Weitere Storys: Saarbrücker Zeitung