Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei fahndet nach unbekanntem Geldabheber- Anlage Bilder

POL-HI: Polizei fahndet nach unbekanntem Geldabheber- Anlage Bilder
Unbekannter Abheber 1

    Hildesheim (ots) - Harsum(NH). Mitte März wurde aus einer Firma in Harsum einen EC-Karte gestohlen. Der bisher unbekannte Dieb hob mit dieser Karte bis Anfang April insgesamt 18 Mal von verschiedenen Banken von Hohenhameln, Vechelde, Braunschweig, Salzgitter bis Wolfsburg insgesamt 9000 EUR ab. Er hob jedesmal lediglich einen Betrag von 500 EUR ab. Da das belastete Konto nicht ständig überprüft wurde, fielen die Abhebungen erst Anfang April auf, worauf das Konto sofort gesperrt wurde. Bei den Abhebungen ging der Unbekannte stets professionell vor, indem er sich mit einer grünen Perücke, mal mit Brille oder Schal oder einen hochgezogenem Parka maskierte. Auffällig ist auch der Parka, bei dem es sich vermutlich um ein sog. Dufflecoat handelt. Die Aufnahmen zeigen den Unbekannten bei der Geldabhebung am 17.03.06, gg. Mitternacht, in einer Bank in Hohenhameln. Die Polizei Sarstedt fragt an, wer kennt diese Person, wem ist er mit der grünen Perücke (kein Bild vorhanden) und diesem Dufflecoat aufgefallen ? Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter Tel. 05066/985 151 o. 985 0.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: