Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Körperverletzung

Hildesheim (ots) - Alfeld(lag) Am 01.03.14, geg. 00:15 h nahm eine völlig alkoholisierter 30-jähriger Alfelder an der Hannoverschen Straße in einem Pkw Platz dessen beiden Inssassen (19 Jahre aus Alfeld, 17 Jahre aus Grünenplan) ihm absolut nicht bekannt waren. Auf die Aufforderung den Pkw zu verlassen reagierte der alkoholisierte Fahrgast dergestalt, daß er am Arm des Alfelders zerrte und ihn dabei verletzte. Als er schließlich den Pkw verließ, schlug er noch mehrfach auf den auf dem Beifahrersitz sitzenden Grünenplaner ein und verletzte auch diesen. Dann entfernte er sich vom Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: