PlasticsEurope Deutschland e.V.: Repräsentative Befragung zu Kunststoff: Deutsche finden Kunststoff gut (BILD)

Repräsentative Befragung zu Kunststoff: Deutsche finden Kunststoff gut (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Kunststoff ist heute fast allgegenwärtig, er ist Problemlöser, er verwirklicht Ideen, er sorgt für mehr Nachhaltigkeit - und Kunststoff ist beliebt. In einer aktuellen Repräsentativumfrage beurteilen sieben von zehn der ... weiter zur Pressemitteilung von PlasticsEurope Deutschland e.V.

PlasticsEurope Deutschland e.V.: Hessische Kultusministerin übergibt Kuno-Koffer / Wiesbadener Grundschule erhält 10.000 Exemplar von "Kunos cooler Kunststoff-Kiste" (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Seit über 12 Jahren unterstützen die Kunststofferzeuger in Deutschland die Grundschulen mit einem speziell entwickelten Experimentierkoffer. Mittlerweile sind über die Hälfte aller Grundschulen in Deutschland mit "Kunos ... weiter zur Pressemitteilung von PlasticsEurope Deutschland e.V.

PlasticsEurope Deutschland e.V.: Start der Fußball-EM in Polen und der Ukraine / Kunststoff in der Offensive (BILD)

Frankfurt am Main (ots) - Nicht zuletzt die EM 2008 in Österreich und der Schweiz und die WM 2010 in Südafrika haben gezeigt: Fußball wird immer schneller, dynamischer und athletischer - und Kunststoff prägt diese Entwicklung entscheidend mit. So ... weiter zur Pressemitteilung von PlasticsEurope Deutschland e.V.

PlasticsEurope Deutschland e.V.: Kunststofferzeuger überraschen positiv (mit Bild)

Kunststofferzeuger überraschen positiv (mit Bild)

Frankfurt am Main/Ludwigshafen (ots) - Die Kunststofferzeuger in Deutschland rechnen für 2011 mit einem Wachstum "von zwei plus x Prozent". Dies erläuterte der neue gewählte Vorsitzende des Erzeugerverbandes PlasticsEurope Deutschland e.V., Dr. ... weiter zur Pressemitteilung von PlasticsEurope Deutschland e.V.

PlasticsEurope Deutschland e.V.: Jugendliche diskutierten über Kunststoff und Klimaschutz: Im NRW-Landtag wurden Fahrkarten nach Rom gelöst (mit Bild)

Frankfurt am Main (ots) - Ist Kunststoff im Klimaschutz Teil des Problems oder Teil der Lösung? Um diese scheinbar einfache Fragestellung ging es jetzt beim Jugendparlament von PlasticsEurope im Plenarsaal des Nordrhein-Westfälischen Landtages. 120 ... weiter zur Pressemitteilung von PlasticsEurope Deutschland e.V.

PlasticsEurope Deutschland e.V.: Jacques van Rijckevorsel neu an der Spitze von PlasticsEurope

Jacques van Rijckevorsel neu an der Spitze von PlasticsEurope

Brüssel/Ferrara (ots) - Jacques van Rijckevorsel, Mitglied des Executive Committee der Solvay SA, ist jetzt bei der Mitgliederversammlung von PlasticsEurope in Ferrara zum Präsidenten gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von John Taylor an. Günter ... weiter zur Pressemitteilung von PlasticsEurope Deutschland e.V.

1 | 2