ots Ad hoc-Service: lebensart glob. networks Der Aufsichtsrat der lebensart global networks AG hat eine Weichenstellung für das Finanzressort der Gesellschaft beschlossen

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Der Aufsichtsrat der lebensart global networks AG hat eine Weichenstellung für das Finanzressort der Gesellschaft beschlossen. Im Einvernehmen mit Daniel E. Adams (29), Mitglied des Vorstands und verantwortlich für das Ressort Finanzen, wurde seine Abberufung als Mitglied des Vorstands mit Wirkung zum 28. Februar 2001 beschlossen. Bis zur Neubesetzung des Ressorts wird Claus Sendlinger, Vorsitzender des Vorstands, das Ressort Finanzen mit übernehmen. Herr Adams gehörte im Dezember 1998 zu den Gründern der heutigen lebensart global networks AG. Im Zuge der Planung und Vorbereitung des Börsengangs der Gesellschaft übernahm Daniel Adams Mitte 1999 die neu zu besetzende Stelle des CFO und wurde am 18.06.1999 zum Mitglied des Vorstands ernannt. Manfred Schönleben, Vorsitzender des Aufsichtsrates, hob besonders die Verdienste von Daniel Adams als verantwortliches Mitglied des Vorstands für die Planung und Durchführung des IPO im Dezember 1999 und der darauf folgende Barkapitalerhöhung im Mai 2000 hervor. Das Ausscheiden von Herrn Adams als Mitglied des Vorstands war zwischen Aufsichtsrat und Vorstand seit Oktober 2000 geplant worden. Er wird der Gesellschaft weiterhin für Projektaufgaben zur Verfügung stehen. Kontakt: lebensart global networks AG - Department Investor Relations - Claus Sendlinger, CEO Stefanie Nützel, Director Investor Relations Konrad-Adenauer-Allee 35 D - 86150 Augsburg Tel. +49 - 821 - 345 45 50 Fax +49 - 821 - 345 45 59 ir@lebensart-ag.com www.lebensart-ag.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Design Hotels AG, übermittelt durch news aktuell