Kapitalerhöhung lebensart global networks AG: Bezugspreis 20,50 Euro
Freiwillige Mitteilung analog §15 WpHG

Augsburg (ots) - Unter Führung der Baader Wertpapierhandelsbank AG, München, wird das Kapital der lebensart global networks AG, Augsburg, um rund 1,1 Millionen Euro auf rund 6,8 Millionen Euro erhöht. Für fünf alte Aktien kann eine neue Aktie zum Bezugspreis von 20,50 Euro erworben werden. Die neuen Aktien sind mit voller Gewinnberechtigung ab dem am 1. September 1999 begonnenen Rumpfgeschäftsjahr ausgestattet. Mit der Kapitalerhöhung wird die Gesellschaft ihren Streubesitzanteil auf über 30 Prozent erhöhen. Die Bezugsfrist für die neuen Aktien läuft vom 17. April bis zum 2. Mai 2000. Ein Handel für die Bezugsrechte (WKN 514 108) erfolgt zwischen dem 17. und 27. April (einschließlich) an der Bayerischen Börse. Ab 3. Mai 2000 sollen alle Aktien der Gesellschaft im neuen Marktsegment der Bayerischen Börse München, dem Geregelten Markt mit Prädikat (Prädikatsmarkt Select), notiert werden. ots Originaltext: lebensart global networks AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Herausgeber: lebensart global networks AG Konrad-Adenauer-Allee 35, 86150 Augsburg Daniel E. Adams Tel.: 0821 / 345 45 54, Fax: 0821 / 345 45 59 adams@lebensart-ag.com, www.lebensart-ag.com Redaktion: Baessler Kommunikation AG Alte Schmelze 20, 65201 Wiesbaden Eva Sterzel Tel.: 06 11 / 1 82 91-13, Fax: 06 11 / 1 82 91-20 esterzel@baessler-ag.de, www.baessler-ag.de Original-Content von: Design Hotels AG, übermittelt durch news aktuell