lebensart global networks AG übernimmt Cosmopolitan Clubs, Inc.

Augsburg (ots) - Zu 100 Prozent hat die lebensart global networks AG, Augsburg, die Cosmopolitan Clubs, Inc., Miami/USA, übernommen. Unter den Labels "Club of the Clubs" und "Junior International Club" vereint die Cosmopolitan Clubs, Inc. ein Angebot an hochwertigen Hotels, Reisen, Clubs und Events für eine Zielgruppe, die Exklusivität sucht und aktuellen Trends folgt. Ab sofort profitiert die lebensart global networks AG vom Kontaktpotenzial der Clubs: Zugriff auf eine Datenbank von rund 20.000 qualifizierten Adressen sowie Nutzung der Club-Website (www.junior-international-club.de) als Plattform für lebensart-Produkte aus den Bereichen Hotels, Travel, Technology und Media. Die Stärke der lebensart global networks AG liegt in der Entwicklung und Positionierung von Marken zum Vertrieb von Reise- und anderen Lifestyle-Produkten. Besonderen Nutzen verspricht sich das Augsburger Unternehmen von Synergieeffekten aus der Fusion mit der im vergangenen Jahr übernommenen Small Hotel Company und dem Hotel-Bereich der Cosmopolitan Clubs, Inc.. Die Kapitalgrundlage für die Übernahme der Cosmopolitan Clubs, Inc. sowie die Gründung der Raven Hotel Management, Inc., Delaware/USA, Anfang Januar 2000, stammt aus dem Kapitalzufluss des Börsengangs. Die Aktie der lebensart global networks AG wird seit Dezember 1999 unter der WKN 514 100 im Freiverkehr der Bayerischen Börse in München gehandelt. Freiwillige Mitteilung analog §15 WpHG ots Originaltext: lebensart global networks AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Herausgeber: lebensart global networks AG Konrad-Adenauer-Allee 35, 86150 Augsburg Ansprechpartner: Daniel E. Adams Tel.: 0821 / 345 45 54 Fax: 0821 / 345 45 59 E-Mail: adams@lebensart-ag.com Internet: www.lebensart-ag.com Redaktion: Baessler Kommunikation AG Alte Schmelze 20, 65201 Wiesbaden Ansprechpartner: Ingo Baessler Tel.: 06 11 / 1 82 91-25 Fax: 06 11 / 1 82 91-20 E-Mail: ibaessler@baessler-ag.de Internet: www.baessler-ag.de Original-Content von: Design Hotels AG, übermittelt durch news aktuell