Geschäftsbereich ausgeweitet: Lebensart Global Networks AG gründet Hotelmanagement-Unternehmen in den USA

Augsburg (ots) - Lebensart Global Networks AG, Augsburg, (WKN 514 100) meldet die Gründung der Raven Hotel Management, Inc., Delaware/USA. Die Gesellschaft wird neue Lifestyle-Hotels betreiben und kann dabei auf das Lifestyle-Know-how und die Ressourcen der Lebensart-Gruppe zurückgreifen, z.B. bei Objektplanung und Ausstattung der Hotels sowie Anbindung an das weltweite Reservierungssystem von Lebensart Global Networks. Raven Hotel Management steht bereits in Verhandlungen mit mehreren Hotels und rechnet mit fünf Abschlüssen für 2000. Die von Raven gemanagten Hotels werden dabei je nach Ausrichtung in den Lebensart-Marken Design Hotels, Planet Hotels und Resorts oder Small Hotels geführt. Raven-Geschäftsführer David Smith war vorher u.a. zuständig für den Bereich Hotel-Development bei Ritz-Carlton in den USA. Die Lebensart Global Networks AG vereint erstmals die Bereiche Hotels, Travel, Technology und Media in einem Titel. Die Stärke des Augsburger Unternehmens liegt in der Entwicklung und Positionierung von Marken zum Vertrieb von Reise- und anderen Lifestyle-Produkten. Die Lebensart Global Networks AG spricht damit vor allem die kaufkräftige Zielgruppe der "Modern Traveler" mit weltweit ca. 150 Millionen Menschen an. Freiwillige Mitteilung analog §15 WpHG ots Originaltext: Lebensart Global Networks AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Herausgeber: Lebensart Global Networks AG Konrad-Adenauer-Allee 35 86150 Augsburg Ansprechpartner: Daniel E. Adams Tel.: 0821 / 345 45 54 Fax: 0821 / 345 45 59 E-Mail: info@lebensart-ag.com / Internet: www.lebensart-ag.com Redaktion: Baessler Kommunikation AG Alte Schmelze 20 65201 Wiesbaden Ansprechpartner: Ingo Baessler Tel.: 06 11 / 1 82 91-25 Fax: 06 11 / 1 82 91-20 E-Mail: ibaessler@baessler-ag.de Internet: www.baessler-ag.de Original-Content von: Design Hotels AG, übermittelt durch news aktuell