Sachsen-Anhalt präsentiert sich auf der Intersolar 2009
Presselunch am 27. Mai ab 12:30 Uhr

Nach erfolgreichen Auftritten der vergangenen zwei Jahre präsentiert sich Sachsen-Anhalt erneut mit einem Gemeinschaftsstand auf der Messe Intersolar, organisiert von der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (IMG).

Auf der 100 qm großen Präsentationsfläche in Halle B6, Stand 670 sind dabei: die SRU Solar AG, das Institut für Kunststofftechnologie und -recycling (IKTR), MaxxContact, die Hochschule Anhalt, der Zweckverband Technologiepark Mitteldeutschland sowie die Entwicklungs- und Förderungsgesellschaft (EWG) Anhalt-Bitterfeld.

Eine Reihe von sachsen-anhaltischen Firmen sind zudem als Einzelaussteller auf der Intersolar, darunter Q-Cells (A1.280), Sovello (A1.150), Sortech (B6.544C), VTQ (B6.778), ZEM Solar (FG.250) und ArcelorMittal Construction (B2.217).

Welche Neuheiten stellen die Aussteller vor? Wie sieht die aktuelle wirtschaftliche Situation aus? Und wie wird es weitergehen in der wohl bedeutendsten Solarregion in Europa?

Stellen Sie diese und andere Fragen führenden Vertretern der Branche auf dem

Presselunch der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt am Mittwoch, 27.Mai 2009, 12:30 Uhr Messe Intersolar München, Halle B6, Stand 670

Wir freuen uns auf Sie.

Presseteam: Frauke Flenker-Manthey, Stefanie Härtel