Koffer24 GmbH

Auszeichnung für positives Einkaufserlebnis: koffer24.de in Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen

Frankfurt am Main (ots) - koffer24.de ( http://www.koffer24.de ), Deutschlands erster Onlineshop für Koffer und Taschen und führender Anbieter im markenorientierten Qualitätssegment, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten.

Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die die Website von koffer24.de besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn Sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit koffer24.de und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 Euro an.

Dr. Joachim Stoll, Geschäftsführer des Online-Fachgeschäfts koffer24.de, freut sich über die Bestätigung: "Nicht nur aufgrund der überzeugenden Markenqualität sollen sich Kunden bei koffer24.de wohlfühlen. Zentrales Anliegen ist für uns auch die Sicherheit, die wir dem Kunden bei seinem Einkauf vermitteln."

Über koffer24.de

Der Onlineshop koffer24.de besteht seit über 18 Jahren - er trägt die Gütesiegel "EHI geprüfter Online-Shop", "EMOTA" sowie "Google Zertifizierte Händler". Bei einem Vergleichstest von Koffer- und Taschenshops des digitalen Verbrauchermagazin Vergleich.org, durchgeführt im Dezember 2014, ist koffer24.de als Testsieger (Note 1,3) hervorgegangen. Markenartikel von 75 europäischen Herstellern wie Rimowa, Samsonite, Fjällräven, Vaude oder Ergobag sind hier erhältlich. Mutterunternehmen der koffer24 GmbH ist das Frankfurter Traditionshaus Leder-Stoll OHG.

Pressekontakt:

koffer24 GmbH