Weit mehr als nur ein Asia-Snack auf dem Heimweg
Australien- oder Neuseelandaufenthalt buchen und Korea-Stopp dazu gewinnen

Weit mehr als nur ein Asia-Snack auf dem Heimweg / Australien- oder Neuseelandaufenthalt buchen und Korea-Stopp dazu gewinnen
Dongdaemun Design Plaza in Seoul. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/57104 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TravelWorks - KZT"

Münster (ots) - Südkoreas Hauptstadt Seoul besticht mit einem einzigartigen Mix aus Tradition und Moderne. Wolkenkratzerviertel mit bunter Leuchtreklame und moderne Shoppingmalls konkurrieren mit engen Gassen, alten Teehäusern, prächtigen Palästen und traditionellen Märkten. In der Megastadt werden nicht nur neueste Techniktrends geboren, hier steht auch bald eines der höchsten Gebäude der Welt - voraussichtlich 2016 wird der 555 Meter hohe Lotte World Tower fertiggestellt sein. Spätestens seit dem Exportschlager "Gangnam Style" sind Seoul und Südkorea in (fast) aller Munde, dennoch ist das Land bislang ein vergleichsweise wenig besuchtes Reiseziel. Und das, obwohl es für viele Backpacker mit Ziel Australien bzw. Neuseeland auf dem Weg liegt...

Wenn schon nicht Korea pur, warum dann also nicht einen Work & Travel-Aufenthalt Down Under mit einem Stopp in Südkorea kombinieren und das bisher Unbekannte entdecken? In Kooperation mit der Koreanischen Zentrale für Tourismus verlost der Work & Travel-Spezialist TravelWorks nun drei einwöchige Zwischenstopps in Seoul. Im Paket enthalten sind u.a. die Übernachtungen im Hotel und eine Nacht in einem traditionellen Tempel sowie ein attraktives Sightseeing-Programm in Seoul inklusive Eintrittsgeldern und persönlichem Guide.

Wer bis zum 31. Januar Work & Travel in Australien oder Neuseeland bucht, sich für Korean Air als Fluggesellschaft entscheidet und 2015 ausreist, kann als einer von drei glücklichen Gewinnern gezogen werden. Weitere Infos auf www.travelworks.de/korea-stopp