Wenn nach dem Abi die große Freiheit in Australien lockt, hilft der Roadtrip-Deal von TravelWorks

Münster (ots) - Bevor sich Abiturienten auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz festlegen, machen sich bei einigen zunächst noch Freiheitsdrang und Fernweh breit. Mehrere Tausend junge Menschen erfüllen sich ihren Traum vom Reisen, Jobben und Abenteuer in der Ferne jährlich über den Spezialreiseveranstalter TravelWorks. Das beliebteste Ziel ist dabei nach wie vor Australien - und genau für diese Destination und pünktlich zum Abi legt TravelWorks jetzt einen speziellen Roadtrip-Deal auf.

Wer bis zum 15. Juli das Work & Travel-Paket Australien bucht, bekommt neben dem üblichen Reisepaket aus Flug, drei Übernachtungen nach Ankunft, Workshop, Jobservice und Betreuung vor Ort in Australien noch zwei extra Hostelnächte in den Blue Mountains geschenkt. Außerdem gibt's die Chance auf ein Zelt und einen 1.500 AU$-Zuschuss für einen Camper-Van, die unter allen Buchungen verlost werden.

Möglichst unabhängig durchs Land ziehen, viel sehen und erleben und immer mal wieder für die Reisekasse jobben, so lautet die Grundformel eines Working Holidays am anderen Ende der Welt. Gereist wird per Bus oder vor Ort erworbenem Auto. Als Unterkunft wählen die meisten TravelWorker Hostels oder aber das Zelt - geldbeutelschonende Übernachtungsmöglichkeiten eben.

Geldbeutelschonend ist auch der Frühbucherrabatt von TravelWorks für die Work & Travel-Programme in Australien und Neuseeland: Bis zu 120 Euro Ersparnis pro Buchung sind dabei drin. Interessierte, die Freiheit und Fernweh in Down Under nun erleben möchten, finden alle weiteren Infos auf www.travelworks.de/roadtrip-australien

Unter dem Motto "Anpacken und die Welt erleben" organisiert der Spezialreiseveranstalter TravelWorks Auslandsaufenthalte im Bereich Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Auslandspraktika, Au Pair und Sprachreisen sowie für die Zielgruppe der unter 18-Jährigen weltweite High School-Aufenthalte, Sprachferien und English Adventure Camps.