Sprachreisen am anderen Ende der Welt jetzt 35% günstiger als in 2013
Reisende profitieren vom Wechselkurs

Münster (ots) - Australien und Neuseeland sind Traumdestinationen, leider sind es viele Tausend Kilometer und damit meist auch Euro, die eine Sprachreise ans andere Ende der Welt kostet - so der (Irr)Glaube. Dabei ist die Sprachreise nach Down Under jetzt so günstig wie schon lange nicht mehr: Um mehr als 35% konnte der Sprachreisespezialist TravelWorks seine Preise für 2014 senken!

Was steckt dahinter? "Die drastischen Preisnachlässe gründen auf günstigeren Wechselkursen in Verbinudng mit sehr guten Einkaufskonditionen", erläutert Torsten Pankok, Geschäftsführer von TravelWorks. "Diesen Vorteil geben wir direkt an unsere Reisenden weiter."

Für 392 EUR gibt es bereits einen zweiwöchigen Sprachkurs in Cairns im tropischen Norden Australiens. "Hier ist auch während des deutschen Sommers, sprich australischen Winters sonniges Strandleben garantiert", schwärmt Pankok. Die Unterkunft, ein Einzelzimmer - wahlweise in einer internationalen Wohngemeinschaft oder einer Gastfamilie mit Halbpension, gibt es für zusätzliche 440 EUR. Wer sich frühzeitig entscheidet und einen günstigen Flug ergattert, kann sich über zwei Wochen Sprachreise für knapp 2.000 EUR freuen!

Neben Cairns stehen in Australien die Metropolen Sydney, Melbourne und Brisbane zur Auswahl. In Neuseeland locken Auckland und Coromandel. "Mein persönlicher Tipp ist Coromandel", so Pankok. "Die familiär geführte Sprachschule dort liegt in einer traumhaften Bucht nur zwei Autostunden von Auckland entfernt. Neben dem Sprachunterricht locken vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie Buschwanderungen, Tauchen, Kajaktouren, Surfen, Strandtage oder ein Bad in den heißen Quellen." Das Sprachreisepaket umfasst zudem organisierte Freizeitaktivitäten wie etwa Film- oder Kochabende.

Unter dem Motto "Anpacken und die Welt erleben" organisiert der Spezialreiseveranstalter TravelWorks eine große Bandbreite von Auslandsaufenthalten, die Reisen und Lernen bzw. Arbeiten kombinieren. Die Sprachreisequalität ist DIN-zertifiziert (Registernummer 6Y014). TravelWorks ist zudem Mitglied der Sprachreise-Qualitätsverbände FDSV und ALTO. Weitere Informationen: www.travelworks.de.

E-Mail: tkuntz@travelworks.de
Fotomaterial: www.travelworks.de/fotoarchiv