Frankfurt (ots) - DenyAll modernisiert seine Produktbereiche und wird mit der "France Cybersecurity" Auszeichnung geehrt

DenyAll hat auf der Veranstaltung "FIC Cybersecurity" seine neueste Roadmap und seine aktuelle Produktnamensstrategie vorgestellt. Zusammen mit anderen Hexatrust Mitgliedern wurde DenyAll die "France Cybersecurity" Auszeichnung überreicht.

DenyAll ist als Aussteller auf dem jährlichen Cybersecurity Event "FIC" in Lille, Frankreich, vertreten. Der Applikation-Security Hersteller nutzte diese Gelegenheit, um Kunden, Partner, Analysten und Journalisten über die positive Entwicklung der BeeWare-Übernahme im Mai 2014 zu informieren. Die neue DenyAll beendete das Fiskal-Jahr 2014 mit der positiven Mitteilung: Verglichen mit der Umsatzsumme beider Unternehmen im Jahr 2013 stieg der gemeinsame Umsatz 2014 um 20 Prozent.

2014 konnte DenyAll 46 neue Kunden gewinnen. Darunter befinden sich Unternehmen wie Numergy, Boostaerospace, Groupe Beaumanoir, Voyages SNCF und mehrere Regionalverwaltungen in Frankreich, Servitia in Luxembourg, EDP in Portugal, PlusServer in Deutschland, Nordnet Bank AB in Schweden, Bendigo and Adelaide Bank in Australien sowie SKM in Malaysia. Distributor-Verträge wurden mit "emt Distribution" für die Region Mittlerer Osten und "Alglete" für Brasilien geschlossen.

Eine wichtige Maßnahme der französischen Regierung ist die Gründung der Marke "France Cybersecurity", um die nationale Qualität und Leistung aus diesem Sektor bewerten zu können. DenyAll ist stolz, sich unter den Firmen zu befinden, die während der Feierlichkeiten auf dem FIC am 21. Januar von Axelle Lemaire, dem Staatssekretäre für digitales Gewerbe, ausgezeichnet wurden.

DenyAll in den nächsten Wochen seine Hauptprodukte freigeben. Die nächste Generation der DenyAll Produkte setzt auf die Stärken und Vorteile der DenyAll- und BeeWare-Lösungen. Das Hauptprodukt wird DenyAll Web Application Firewall heißen. Zur Erweiterung stehen die DenyAll Web Services Firewall (XML Security), der DenyAll Web Access Manager (Web SSO) und der DenyAll Vulnerability Manager (Vulnerability Assesment) zur Verfügung.

Kafka Kommunikation