Deny All expandiert weiter: Ingmar Lüdemann neuer Regional Sales Manager Germany/Austria

Paris/Frankfurt (ots) - Deny All, einer der führenden europäischen Anbieter auf dem Markt für Web-Application-Firewalls, erweitert sein für Deutschland, Österreich und Schweiz zuständiges Team. Mit Ingmar Lüdemann (38) holt sich Deny All einen neuen Mitarbeiter an Bord, der dem expandierenden Unternehmen zu weiteren Erfolgsmeldungen verhelfen soll. Als Regional Sales Manager Germany & Austria ist Lüdemann für die Neukundenakquise, den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Projektmanagement und Partnerbetreuung zuständig. Ingmar Lüdemann bringt langjährige Erfahrung aus dem Security-Sales-Bereich mit. Zuletzt war er als Regional Manager Germany bei der Visonys AG tätig und in seiner Position für den Vertrieb in Deutschland zuständig. Weitere Stationen der Karriere von Ingmar Lüdemann waren F5 Networks und Trend Micro, München.

"Wir freuen uns, mit Ingmar Lüdemann einen ganz besonders erfahrenen Kollegen hinzuzugewinnen", so Thomas Kohl Business Development Manager für Deny All in D/A/CH. "Seine jahrelange Erfahrung in der Security-Branche und ganz besonders bei der Web Application Security ist eine Bereicherung für unsere Kunden und Partner in Deutschland und Österreich".

"Auf die neuen Herausforderungen im Deny All-Team freue ich mich ganz besonders, so Ingmar Lüdemann, "In den letzten Monaten gewinnen Web Application Firewalls in der Security-Strategie von IT-Security-Entscheidern stark an Bedeutung. Daher bietet Deny All als führender europäischer Anbieter ein besonders stark wachsendes und spannendes Umfeld", so Lüdemann weiter.

Deny All expandiert weiter

Gerade in Deutschland kann Deny All auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurückblicken. Über 65% des internationalen Umsatzes wurden hier im letzten Jahr innerhalb verschiedener Großprojekte erzielt. "Den bisher so positiven Verlauf der Geschäfte innerhalb der DACH-Region wollen wir nun natürlich weiter vorantreiben", so Thomas Kohl abschließend.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.denyall.com .

Kontakt und Fotos von Ingmar Lüdemann: