Serveranbieter EUserv Internet macht Sommerschlußverkauf mit Dedizierten Servern

Hermsdorf (ots) - Sommerschlußverkauf mit dedizierten Servern zum Ferienende: Der Serverhoster EUserv Internet (www.euserv.de) platziert seine saisonalen Serverangebote ¨Summer Server Sale¨ in diesem Jahr in Richtung Privatkunden. Rabatte von bis zu 50% im Vergleich mit den regulären Servertarifen machen damit dedizierte Server interessant für Einsteiger, Berufsschüler oder Studenten.

Als Hardwareplattform kommen zuverlässige Server mit kleiner bis mittlerer CPU-Leistung aus Eigenproduktion zum Einsatz. Realisieren lassen sich damit kleinere Privatprojekte, Entwicklungsumgebungen mit Versionskontrollsystemen wie Git, individuelle Webserver-Konfigurationen oder auch songenannte ¨private Clouds¨ auf Basis von freier Software wie z.B. OwnCloud.

"Erfahrungsgemäß sind die limitierten Server schnell ausverkauft¨, kommentiert Geschäftsführer Dirk Seidel auf Basis der Erfahrungen der letzten Jahre. ¨Wir haben in diesem Jahr zwar mehr Geräte verfügbar als in den letzten Jahren,¨ so Seidel weiter, ¨eine Garantie über die dauerhafte Verfügbarkeit aller Modelle bis zum Ende der Aktion Ende September geben wir aber nicht ab.¨ Bestandskundenpflege wurde auch dieses Jahr gemacht und die bestehenden Kunden bereits vorab über die Aktion informiert.

Die Server sind mit mindestens 2GB RAM, 64Bit CPU und 500GB SATA2 Festplatte ausgestattet. IPv4 und IPv6 werden unterstützt. Die Monatspreise beginnen bei 11,90 EUR, Setupgebühren fallen bei einem Monat Mindestlaufzeit nicht an.

Weitere Informationen unter www.euserv.de

Katja Wildensee