Hot Summer bei EUserv: Summer-Server 2009 mit 20 IP-Adressen

Hermsdorf (ots) - Einen heißen Sommer garantieren nicht nur die aktuellen Temperaturen, sondern auch das Server-Special von EUserv Internet. Mit dem limitierten "Summer-Server 2009" erweitert der Webhoster seine Angebotspalette und bringt Server-Interessierte ins Schwitzen. Der "Summer-Server 2009" glänzt mit hervorragender Performance durch satte 4GByte DDR2 RAM und einen Intel Pentium Dual-Core Prozessor. Zwei Festplatten sorgen im RAID1-Verbund für Ausfallsicherheit und 100 Mbit/s Bandbreite inklusive allen Traffic für eine schnelle Verbindung.

Und die "Summer-Server-Offensive" geht noch weiter: Für monatlich "heiße" 45 Euro sind 20 IP-Adressen und 250 GB FTP-Backupspace in diesem Special enthalten. Weitere Features wie 24x7 Rescue-/Not-System, 24x7 Reset und Reinstall über Webinterface sowie reverse DNS runden das Angebot ab. Als vorinstallierte Betriebssysteme und Admin-Panels dienen beispielsweise Debian, OpenSuSE, FedoraCore, CentOS, Gentoo und Ubuntu. Admin-Panels wie Confixx oder Plesk sind optional verfügbar. Außerdem bietet EUserv beim "Summer-Server 2009" auch ein Betriebssystem mit der Virtualisierungssoftware XEN an.

"Zwar gilt unser Sonderangebot noch bis zum 30. September 2009 - doch wer einen Summer-Server 2009 haben will, muss schnell sein: Denn genau wie im vergangenen Jahr wird es nur 50 Exemplare geben", erklärt EUserv-Geschäftsführer Dirk Seidel und ist sicher, mit dem "Summer-Server 2009" wieder ein attraktives Angebot für Einsteiger genau wie für anspruchsvolle Anwender zu bieten.

Mehr unter https://ssl.euserv.de/produkte/specials/summer-server2009.php

EUserv ist wachsender Anbieter von Webhosting- und Domaindiensten sowie Rootservern. Im Hintergrund arbeitet die ISPpro Internet KG als technischer Dienstleister mit weiteren Geschäftsbereichen. Seit 1998 betreut sie mehr als 55.000 Kunden in 10 Ländern Europas und Asien. Die ISPpro Internet KG betreibt eigene Rechenzentren und ist Mitglied bei DENIC, eco, RIPE, NIC.AT und der italienischen Registry RA Italiana.

c/o Euserv Presseabteilung
Susanne Frank