Kräftiges Server-Duo zu Weihnachten: EUserv XMAS-Serverpack 2008 mit Dual- und Quad-Core CPU's

Hermsdorf (ots) - Zur Vorweihnachtszeit präsentiert der Webhoster EUserv Internet mit seinem "XMAS Server-Pack 2008" ein Highlight für Web-User und Kunden, die Wert auf höchste Ausstattung und Performance legen. Zwei reichhaltig ausgestattete Rootserver-Sondermodelle mit bis zu 8 GB DDR-2 RAM, 2 x 750 GB S-ATA Festplatten und einem AMD Phenom X4 Quad-Core Prozessor sorgen dafür, dass Weihnachten garantiert nicht langweilig wird. RAID 1 Festplattenspiegelung ist ebenso selbstverständlich wie unbegrenzter Traffic und kostenloser Support.

Den Rootserver-Einstieg bietet der "XMAS-Server 2008 XS" mit 4 GB RAM, 2 x 160 GB Festplatten und einem AMD Athlon64 X2 4000+ Dual-Core Prozessor ab 45 Euro/Monat.

Anspruchsvolle Anwender können sich vom "XMAS-Server 2008 XL" mit 8 GB RAM, 2 x 750 GB Festplatten und einem AMD Phenom X4 9150 Quad-Core Prozessor zum Preis ab 85 Euro/Monat begeistert lassen.

100 Mbit/s Bandbreite inklusive allen Traffic sorgt für eine schnelle Verbindung. Reverse DNS, 24x7 Webreset, 24x7 Rescue-System, 24x7 kostenfreier Reinstall sowie die aktuellen Betriebssytem-Images SUSE, Debian, Ubuntu, Gentoo oder openSUSE sind inklusive. Confixx oder Plesk 8 gibt es optional.

Beide Servermodelle sind nur bis 24.12.2008 mit einer Laufzeit von wahlweise 3 oder 12 Monaten bestellbar. Setupgebühren fallen bei allen Modellen des XMAS-Serverpack 2008 nicht an.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://ssl.euserv.de/produkte/specials/xmas-serverpack-2008.php

EUserv ist ein Anbieter im Bereich Webhosting, Domainregistrierung und dedizierte Server. Im Hintergrund arbeitet die ISPpro Internet KG als technischer Dienstleister mit weiteren Geschäftsbereichen. Seit 1998 betreut sie mehr als 40.000 Kunden in 10 Ländern Europas und Asien im Bereich Webhosting. Die ISPpro Internet KG betreibt eigene Rechenzentren und ist Mitglied bei DENIC, eco, RIPE, NIC.AT und der italienischen Registry RA Italiana.

c/o Euserv Presseabteilung
Susanne Frank