Webhoster EUserv bringt zum Frühjahrsanfang den LowCost "Spring-Server 2008" mit 4GByte RAM und DualCore CPU

Hermsdorf (ots) - Der Server- und Webhoster EUserv Internet ( www.euserv.de ) bringt mit seinem Frühjahrs-Special "Spring-Server 2008" ein besonderes Rootserver-Angebot für seine Kunden:

Umfangreiche Ausstattung zum günstigen Festpreis In der, in dem Preissegment selten vorhandenen, Hardwareausstattung sind enthalten: 4Gbyte DDR2 Hauptspeicher, zwei 160Gbyte SATA Festplatten und eine AMD 64Bit Dual-Core CPU.

Der monatliche Mietpreis liegt bei günstigen 45,- Euro, Setupkosten fallen nicht an. Die Mindestbertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate zu den gleichen Konditionen, wenn nicht gekündigt wird.

"Das Angebot ist fast identisch mit unserem Weihnachts-Special 2007.", erläutert Geschäftsführer Seidel. "Innerhalb weniger Tage waren damals die Server weg. Wir haben uns daher dazu entschlossen, nochmal ein Angebot aufzusetzen.", heißt es weiter.

Verfügbar bis 20. Juni 2008

Das Sonderangebot gilt im gesamtem Frühjahr bis zum 20. Juni. Insgesamt steht jedoch nur ein Kontingent von maximal 50 Servern zur Verfügung.

Dienstleistungen und Features

Bei dem Rootserver sind Datentraffic, 24x7 Webreset, 24x7 Rescue-System, 24x7 Reinstall und 6 offizielle IP-Adressen enthalten. Die Festplatten können im Raid1-Verbund (Festplattenspiegelung) zur Erhöhung der Datensicherheit betrieben werden. Als Betriebssystem können Ubuntu, Debian4, OpenSuSE oder Gentoo - Linux installiert werden. Admin-Panels wie Confixx oder Plesk 8 sind optional verfügbar.

Mehr unter http://euserv.de/produkte/specials/spring-server2008.php

EUserv ist Anbieter im Bereich Webhosting, Domainregistrierung und dedizierte Server. Im Hintergrund arbeitet für EUserv die ISPpro Internet KG als technischer Dienstleister. Diese betreibt mit weiteren Geschäftsbereichen seit 1998 erfolgreich Webhosting und betreut mehr als 45.000 Kunden in 10 Ländern Europas und Asien. Die ISPpro Internet KG betreibt eigene Rechenzentren und ist Mitglied bei DENIC, eco, RIPE, NIC.AT und der italienischen Registry RA Italiana.

c/o EUserv Pressestelle
z.Hd. Herr Seidel