Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH: Deli Reform "die feine" gibt Vollgas (BILD)

Deli Reform "die feine" gibt Vollgas (BILD)

Hilter (ots) - 1 von 11 Fiat 500 gewinnen: Glückscodes auf den Aktionspackungen von Deli Reform "die feine" auf der Internetseite www.deli-reform.de eingeben und mit etwas Glück sofort gewinnen.

Der Fiat 500 ist klein, schick und Kult - ein Auto mit Millionen Fans weltweit. Mit Deli Reform kann man jetzt einen von elf kleinen Flitzern gewinnen. Auf den Aktionsbechern und -flaschen von Deli Reform "die feine" finden Verbraucher ab 11. März 2013 einen Code. Wird er im Internet unter www.deli-reform.de eingegeben, führt er mit etwas Glück direkt zum Traumauto in edlem Dolce Violett. Die Gewinnchance gilt für beide Sorten von "die feine": den Brotaufstrich und die Bratcreme.

Deli Reform "die feine"

Sowohl der Brotaufstrich als auch die Bratcreme enthalten ausschließlich ungehärtete Öle und Fette und sind geschmacklich verfeinert mit zehn Prozent Butter. Der Brotaufstrich ist selbst direkt aus dem Kühlschrank streichzart und ein Genuss auf Brot, Brötchen, Baguette und Croissants. Auch zum Kochen und Backen ist er ideal. Die Bratcreme eignet sich zum Braten ohne Spritzen, zum Kochen, Backen und Verfeinern von Fleisch-, Fisch-, Gemüse-, Kartoffel- und Nudelgerichten. Deli Reform "die feine" ist glutenfrei, enthält weder Soja noch Nüsse und Ei sowie keine Konservierungsstoffe.

Deli Reform "die feine" ist im 250-Gramm-Becher und in der cremigen Variante in der 500-Milliliter-Flasche im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlungen: 0,99 Euro für "die feine" Brotaufstrich und 1,59 Euro für "die feine" Bratcreme.

Viele weitere Informationen, Rezepte und Wissenswertes über alle Deli Reform Produkte gibt es im Internet unter www.deli-reform.de

Über Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH

Seit über 100 Jahren genießen hochwertige Lebensmittel aus dem Hause Walter Rau das Vertrauen der Verbraucher. Produkte der Marke Deli Reform sind aus sorgsam ausgewählten Rohstoffen hergestellt und enthalten ausnahmslos ungehärtete Öle und Fette in ernährungsphysiologisch wertvoller Zusammensetzung. Weitere Informationen unter www.walter-rau.de

Pressekontakte:

Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH