Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Fahren ohne Führerschein Wolfsburg, Teichgarten 17.09.2017, 06.30 Uhr

Wolfsburg (ots) - Am frühen Sonntag morgen fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung ein schwarzer VW Golf Variant aus Wolfsburg auf. Der Fahrzeugführer wurde im Teichgarten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zu einem Führerschein befragt, gab der 46 jährige Wolfsburger lediglich an, dass er schon seit 10 Jahren keinen Führerschein mehr besitzen würde, da dieser ihm vor geraumer Zeit schon entzogen worden sei. Dem Fahrzeugführer wurde in aller Deutlichkeit untersagt, weiterhin Kraftfahrzeuge zu führen. Den Wolfsburger erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: