Triumph International AG: Franziska Knuppe ist die Dirndl-Königin 2013 (BILD)
18.06.2013 | 10:37 |

Franziska Knuppe ist die Dirndl-Königin 2013 (BILD)

München (ots) - Jetzt wird's royal! Im Sommer 2013 steht die Dirndl Dessous-Kollektion von Triumph im Zeichen der Königin. In fünf außergewöhnlichen Motiven zeigt Topmodel Franziska Knuppe, wie königlich man sich in den tollen neuen Serien Dirndl ... weiter zur Pressemitteilung von Triumph International AG

Triumph International AG: Topmodel Franziska Knuppe zeigt die Party-Dessous zum Jahresausklang (BILD)
29.10.2012 | 09:19 |

Topmodel Franziska Knuppe zeigt die Party-Dessous zum Jahresausklang (BILD)

München (ots) - Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und damit stehen wieder zahlreiche festliche Anlässe an. Ob Charity-Veranstaltung, Weihnachtsfeier oder Silvesterparty - das wichtigste ist, sich dabei immer wohl zu fühlen. Mit den Dessous der ... weiter zur Pressemitteilung von Triumph International AG

Triumph International AG: Franziska Knuppe zeigt die Dirndl Dessous 2012 (BILD)
12.07.2012 | 09:47 |

Franziska Knuppe zeigt die Dirndl Dessous 2012 (BILD)

München (ots) - Ob sexy, ladylike oder cool - die Dirndl Dessous von Triumph werten jeden Style auf und das nicht nur zur Trachtenzeit. Mit den Serien Dirndl Kiss und Dirndl Love liefert der Unterwäschehersteller Triumph echte Fashion-Statements. ... weiter zur Pressemitteilung von Triumph International AG

Triumph International AG: Triumph und Irene Luft zeigen in Berlin die Trends Frühjahr/Sommer 2013 (BILD)
09.07.2012 | 11:12 |

Triumph und Irene Luft zeigen in Berlin die Trends Frühjahr/Sommer 2013 (BILD)

München (ots) - Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin haben das Label Irene Luft und der Unterwäschehersteller Triumph am Samstag, 07.07.2012, die Trends für die Saison Frühjahr/ Sommer 2013 gezeigt. Edle Spitze, raffinierte Schnitte ... weiter zur Pressemitteilung von Triumph International AG

Triumph International AG: Franziska Knuppe zeigt, was Braut darunter trägt (mit Bild)
28.02.2012 | 10:42 |

Franziska Knuppe zeigt, was Braut darunter trägt (mit Bild)

München (ots) - Verliebt, verlobt, verheiratet - die Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens! Und jede Braut träumt davon, strahlend schön im Mittelpunkt zu stehen. So wichtig wie die Wahl des Kleides sind hierbei sicherlich auch die Dessous. Denn ... weiter zur Pressemitteilung von Triumph International AG

1 | 2 | 3