Topmodel Franziska Knuppe zeigt verführerisches Dirndl-Décolleté (mit Bild)

München (ots) - Nicht nur im Süden, sondern in ganz Deutschland hat das Warten ein Ende. Es ist wieder soweit: Volksfeste, Schützenfeste und das Oktoberfest stehen vor der Tür. "Ein hübsches Dirndl ist Pflicht - ebenso wie die richtige Wäsche für unten drunter", so Franziska Knuppe beim Kampagnenshooting für den Dessous-Hersteller Triumph in München, bei dem sich das Topmodel auch mal sexy in Wäsche und Lederhose zeigt.

Sowohl die verführerischen Push-up BHs in Balconette-Schnittform, als auch die Corsage der "Dirndl Traum" Kollektion von Triumph bringen nicht nur Franziska Knuppes Décolleté perfekt zur Geltung. Kombiniert mit einem sexy String oder einem ebenso verlockend knackig geschnittenen Hipster ist das Wiesn-Outfit für Darunter schon komplett - für den perfekten Auftritt in Tracht!

Die verführerischen Wäschesets der "Dirndl Traum" Serie sind geschmückt mit Spitze und bestickt mit einem zarten Blumenmuster. Der kleine Edelweißanhänger ist ein Blickfang und verleiht den Dessous das gewisse Extra. Ob in unschuldigem Weiß oder zartem Hellblau, der "Dirndl Traum" von Triumph lässt Herzen höher schlagen.

Triumph Dirndl Traum: Für ein traumhaftes Dirndl-Décolleté!

anne.raab@triumph.com