ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

ARCOTEL Hotels geht mit brandneuer Website online

ARCOTEL Hotels geht mit brandneuer Website online

Ein Eyecatcher ist die Website www.arcotelhotels.com nach ihrem Relaunch. Mit ansprechenden Bildern und Farben bringt sie das ARCOTEL Hotels Gefühl online auf den Punkt.

Wien/Salzburg (ots) - Modernes Design, bessere Übersicht und Informationen mit Mehrwert für Gäste - der Online Auftritt von ARCOTEL Hotels präsentiert sich im neuen Gewand. Der Look ist insgesamt klarer, freundlicher und natürlich responsive. Gerade Hotels leben von Bildern, die Emotionen wecken und Lust auf einen Urlaub machen. Deshalb hat die Bildsprache beim Relaunch eine große Rolle eingenommen. "Das Besondere an unserer Hotelgruppe ist, dass jedes Hotel individuell und einzigartig im Design ist. Deshalb haben wir darauf geachtet, den eigenen Stil jedes ARCOTEL Hotels hervorzuheben", erklärt Marketingleiterin Marison Dantas da Silva. Eine Foto-Slideshow mit ansprechenden Bildern macht dies auf den ersten Blick deutlich. Auch Struktur und Inhalt der Seiten wurden überdacht und dem Besucherverhalten angepasst. Der Relaunch der Website wurde in Zusammenarbeit mit dem Buchungstechnologie-Anbieter Bookassist umgesetzt.

Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG, ist glücklich über das Ergebnis: "Ich gratuliere dem Team, das lange an diesem Großprojekt gearbeitet hat. Das Resultat kann sich sehen lassen. Ich freue mich über den neuen Look, der nun dem Unternehmen entspricht und bin gespannt auf die Reaktionen unserer Gäste!"

Zwtl.: Neuer Hotelblog STORiES

Die österreichische Hotelgruppe stellt mit der Website auch ihren neuen Blog www.storiesbyarcotel.com vor. Neben Geschichten aus dem Hotelalltag berichten Insider über aktuelle Trends in den Kategorien Food, Travel Tips, Entspannung und Kultur. Die Bereiche "people" und "behind the stage" widmen sich verstärkt den Menschen und Themen der elf Hotels. Der Blog der ARCOTEL Hotels orientiert sich mehr an gängigen Lifestyleblogs als an Unternehmensblogs. Angefangen bei Vintage-Shopping-Tipps für Berlin bis hin zum Chiasamen-Superfood-Rezept. Der Name des Blogs sowie des hoteleigenen Printmagazins STORiES by ARCOTEL unterstreicht, worum sich alles dreht: Es werden Geschichten aus den Hotels und den Destinationen erzählt, die für alle Gäste und Kunden interessant sind und einen Mehrwert bieten.

Machen Sie sich selbst ein Bild auf www.arcotelhotels.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   BIRGIT KOLLER-BOEHM, Bakk. phil.
   PR & Communications Manager
   T +43 1 485 5000-36
   F +43 1 485 5000-12
   E birgit.koller-boehm@arcotelhotels.com
www.arcotelhotels.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1402/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2016-05-23/10:15

 
Original-Content von: ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: