ARCOTEL Hotels ist Hotelpartner der österreichischen Eishockey Nationalmannschaft - BILD

Das Eishockey Nationalteam am 28. April beim Spiel gegen die USA. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ARCOTEL"

Seit den WM-Testspielen unterstützt die Hotelgruppe den Österreichischen Eishockey Verband mittels Sponsoring und dient den Eishockey-Profis als Homebase auf Reisen.

Österreich (ots) - ARCOTEL Hotels geht aufs Eis: Die österreichische Hotelgruppe hat eine Kooperation mit dem Österreichischen Eishockey Verband geschlossen und baut somit sein Sportsponsoring aus, unterstützt ARCOTEL Hotels doch schon seit Jahren den Motorsportler Felix Wimmer. Die Zusammenarbeit mit dem ÖEHV umfasst unter anderem eine breite Logopräsenz bei allen Spielen des Nationalteams sowie anderer Marketing bezogener Aktionen. Die Profispieler werden zudem bei ihren Heimspielen in den ARCOTEL Hotels in Wien, Linz und Klagenfurt nächtigen.

Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der österreichischen Eishockey Nationalmannschaft. Die Kooperation ist für beide Seiten eine eindeutige Win-Win-Situation. Wir wünschen dem Team besonders für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Prag und Ostrava viel Erfolg!"

Dr. Dieter Kalt, Präsident des Österreichischen Eishockeyverbandes, sieht in ARCOTEL Hotels den perfekten Partner: "Wir haben in den Hotels in Österreich bereits gute Erfahrungen mit Service, Zimmern und Verpflegung gemacht. Das ARCOTEL Kaiserwasser in Wien war ein sehr guter Gastgeber bei unserem Vier-Nationen-Turnier im Februar. Slowakei, Slowenien, Italien und unsere Mannschaft haben sich sehr wohl gefühlt. Auch bei unserer WM-Vorbereitung in Klagenfurt fühlte sich unser Team im ARCOTEL Moser Verdino besonders wohl. Daher freuen wir uns sehr, dass wir hier einen langfristigen Hotelpartner finden konnten."

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe positioniert sich mit derzeit 10 Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien in der Business- und Stadthotellerie. Das familiengeführte Unternehmen, gegründet 1989 in Wien, legt besonderen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld mit internationalem Standard und Top-Qualität. Die Gruppe beschäftigt derzeit 810 Mitarbeiter als begeistertes Team. www.arcotelhotels.com

F +43 1 485 5000-12
   E presse@arcotelhotels.com