ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

ARCOTEL Hotels sind Sponsor von Rennfahrer Felix Wimmer! - BILD

ARCOTEL Hotels sind Sponsor von Rennfahrer Felix Wimmer!  - BILD

2014 heißt seine neue Challenge "Porsche Carrera Cup Deutschland" im Rahmen der DTM

Wien (ots) - "Leidenschaft ist immer siegreich" - Was Theodor Fontane, ein deutscher Schriftsteller, einst auf den Punkt brachte ist für ARCOTEL Hotels als "Gastgeber aus Leidenschaft" ein Grund, den jungen Rennfahrer Felix Wimmer als Sponsor zu unterstützen. Vor mittlerweile sieben Jahren startet der damals 16-jährige seine Motorsport-Karriere. In der letzten Saison 2013 kürte sich Felix Wimmer mit zehn Siegen und zwei zweiten Plätzen zum Shootingstar des Deutschen Porsche Sports Super Cups. Dieses Jahr soll es aber nicht so einfach werden, denn Wimmer startet eine Rennstufe höher im Porsche Carrera Cup Deutschland - mit einem nagelneuen Auto, einem Porsche 911 GT3 Cup mit 460 PS.

"Die neun Rennwochenenden laufen im Rahmenprogramm der großen DTM. Im Porsche Carrera Cup Deutschland werde ich mich in der A- als auch der Rookie-Wertung meinen starken Konkurrenten stellen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und danke ARCOTEL Hotels für die Unterstützung", so der 23-jährige Wiener.

ARCOTEL Hotels haben sich heute in einer Pressekonferenz im ARCOTEL Kaiserwasser Wien als Hauptsponsor präsentiert und bieten Motorsportfans die einzigartige Chance, die Finalrennen vom 17. bis 19. Oktober 2014 am Hockenheimring hautnah mitzuerleben! Beim Online-Gewinnspiel verlosen ARCOTEL Hotels ein exklusives VIP-Wochenende im Wert von über EUR 2.000 zu den Finalrennen der DTM am Hockenheimring! Alle Informationen sind unter www.arcotelhotels.com/de/gewinnspiel und bei ARCOTEL Hotels auf Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, feiert heuer ihr 25 Jahre Jubiläum mit zahlreichen Kundenevents und speziellen Angeboten für ihre Gäste. ARCOTEL Hotels positionieren sich klar in der Business- und Stadthotellerie und vereinen das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. ARCOTEL Hotels beschäftigen derzeit 810 Mitarbeiter als begeistertes Team.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   ARCOTEL Hotels
   BIRGIT KOLLER-BOEHM, Bakk. phil.
   PR & Communications Manager
   Tel.: +43 1 485 5000-36
   Fax: +43 1 485 5000-12
   Email: birgit.koller-boehm@arcotelhotels.com
www.arcotelhotels.com
   CORNELIA PIRKA, MA
   PR Assistant
   Tel.: +43 1 485 5000-39
   Fax: +43 1 485 5000-12
   Email: cornelia.pirka@arcotelhotels.com
www.arcotelhotels.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1402/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0009 2014-04-23/14:33

Original-Content von: ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: