ARCOTEL Hotels feiert auf der ITB 2014 - BILD

ARCOTEL Onyx Hamburg. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ARCOTEL Hotels"

Wien/Berlin (ots) - Gründe dafür gibt es einige: Vor genau 25 Jahren hat die ARCOTEL Hotels Erfolgsgeschichte ihren Anfang genommen. Außerdem zeichnet HolidayCheck das ARCOTEL Onyx Hamburg kurz vor dem Start der ITB als bestes Hotel in der Kategorie "Städtereisen" aus.

Auch dieses Jahr ist ARCOTEL Hotels wieder auf der größten Tourismusmesse der Welt, der ITB 2014 in Berlin, präsent. Vom 05. bis 09. März wird nicht nur Fachbesuchern der Branche, sondern auch privaten Gästen einiges geboten. Anlässlich des 25. Geburtstags der Gruppe informiert ARCOTEL Hotels über alle Jubiläumsaktionen, Family- und Businessangebote und vieles mehr!

Zwtl.: BESONDERES HIGHLIGHT:

Zwtl.: ARCOTEL Onyx ist laut HolidayCheck das beliebteste Hotel in der Kategorie "Städtereisen"

Das ARCOTEL Onyx Hamburg freut sich über die begehrte und international hoch anerkannte Auszeichnung des "HolidayCheck Award". Auf Grundlage von mehr als 982.000 aktuellen Hotelbewertungen aus dem Jahr 2013 prämierte HolidayCheck 389 Hotels in sechs Kategorien. Mit diesem Award gilt das ARCOTEL Onyx Hamburg als beliebtestes Städtehotel Deutschlands.

Strenge Richtlinien für die Vergabe der Awards: Um überhaupt in die Auswahl der möglichen Gewinner zu kommen, sind mindestens 40 Bewertungen von Urlaubern im Jahr 2013 nötig. Weiters ist eine Weiterempfehlungsrate der ehemaligen Gäste von über 90% Voraussetzung. Außerdem müssen die Gewinnerhotels mindestens fünf "Sonnen" erreicht haben.

Rund 11.000 Aussteller aus über 180 Ländern sowie der weltgrößte Kongress der Reisebranche machen die ITB Messe Berlin zur führenden B2B-Plattform des globalen touristischen Angebots. ARCOTEL Hotels freut sich darauf, bei dieser Weltleitmesse der Reisebranche mit einem eigenen Messestand dabei zu sein.

Email: birgit.koller-boehm@arcotelhotels.com
   CORNELIA PIRKA, MA