Sophia Thomalla rockt mit Überraschungsbesuch Berlin und gibt Startschuss für ihre erste eigene Boots Kollektion für DEICHMANN

Kollektionsvorstellung Berlin_Sophia Thomalla for DEICHMANN. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/56381 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/DEICHMANN SE/"

Essen/Berlin (ots) - Unter sonoren Motorengeräuschen überraschte heute ein unerwarteter Gast die Besucher der DEICHMANN Filiale in der Tauentzienstraße in Berlin. Begleitet von ihren Rockerfreunden fuhr das deutsche Multitalent Sophia Thomalla auf einer Harley Davidson in den Store ein. Damit gab sie den Startschuss für den Verkauf ihrer ersten eigenen Schuh-Kollektion. Erhältlich ist sie bei Europas größtem Schuheinzelhändler DEICHMANN ab dem 14. September 2016 in ausgewählten Filialen und im Onlineshop unter www.deichmann.com.

Neun rockige Boots hat die 26-jährige Berlinerin, die gerade als Jurorin der RTL-Show "Dance, Dance, Dance" vor der Kamera steht, gemeinsam mit den Modeexperten von DEICHMANN ausgewählt. "Zeitlos, rockig, qualitativ und in meiner Lieblingsfarbe Schwarz!", so beschreibt Model, Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla die Kollektion, die nun ihren Namen trägt.

Im Stil der Kollektion wurde auch der anstehende Launch einen Tag vor Verkaufsstart in der DEICHMANN Filiale in Berlin gebührend gefeiert. Im rockigen Outfit posierte Model, Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla während des "Biker Breakfasts" vor der Kamera und bewies wieder einmal, dass "keine Markenbotschafterin die neue Biker-Boots-Kollektion besser und authentischer hätte in Szene setzen können als Sophia Thomalla", so DEICHMANN-Pressesprecher Ulrich Effing.

Die "Sophia Thomalla for DEICHMANN" Kollektion wird ab dem 14. September 2016 in ausgewählten DEICHMANN-Filialen und im Onlineshop unter www.deichmann.com erhältlich sein. Die Modelle kosten zwischen 44,90 EUR und 49,90 EUR.

Mode- und Produkt-PR

we love pr