Neuer Geschäftsführer bei SenerTec

Neuer Geschäftsführer bei SenerTec / Wechsel in der Führungsriege: Karl P. Kiessling wird als Geschäftsführer von Michael Boll abgelöst
Michael Boll (rechts) übernimmt die Geschäftsführung der SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbH von Karl P. Kiessling zum 1. November 2008. Foto: SenerTec GmbH Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/SenerTec GmbH"

Schweinfurt (ots) - Diplom-Physiker Karl P. Kiessling scheidet als Geschäftsführer der SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbH zum 1. November 2008 aus. Karl P. Kiessling leitete die SenerTec GmbH neun Jahre. Sein Nachfolger wird Diplom-Wirtschaftsingenieur Michael Boll. Kiessling verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Aufgaben zuzuwenden. Sein Vertragsverhältnis mit der britischen BAXI Group, der Eigentümerin der SenerTec GmbH, wurde im gegenseitigen Einvernehmen gelöst.

Durch den Wechsel in der Geschäftsführung wird sich am bewährten Vertriebskonzept über SenerTec Center und SenerTec Partner nichts ändern. Sten Daugaard, Vorstandsmitglied der BAXI Group, betonte, dass Schweinfurt auch in Zukunft Standort der Produktion, Entwicklung, Verwaltung und des Vertriebs sein werde.

Michael Boll wechselt von der Schüco International AG in Bielefeld zum Schweinfurter Unternehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) ist Boll die ideale Besetzung für die Position. Ziel ist es, das KWK-Geschäft kontinuierlich weiter zu entwickeln.

KOOB - Agentur für Public Relations GmbH (GPRA)
Eva.Wilmsen@koob-pr.com