PepsiCo

Pepsi® Beats of the Beautiful Game Album ab heute erhältlich

Purchase, New York (ots/PRNewswire) - -- Vielseitige Mischung weltbekannter Künstler feiert vereint Fußball

#FUTBOLNOW - Pepsi(®) veröffentlicht heute das vollständige Pepsi Beats of the Beautiful Game [http://www.pepsi.com/thegame] Album, mit seinen 11 Titeln eine exklusive Sammlung mitreißender Songs der angesagtesten Chartstürmer, inspiriert von der Energie und dem Geist der beliebtesten Sportart der Welt - Fußball.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140608/105887 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140608/105887]

Das vollständige Album ist im Vertrieb von Caroline und ab heute international über iTunes im Handel erhältlich [http://smarturl.it/PepsiBOTBG] mit Titeln von Künstlern wie Kelly Rowland,Janelle Monae, Rita Ora,Don Omar,Timbaland, Santigold, R3HAB und Jetta sowie regionalen Favoriten wie Pearls Negras (Brasilien), Jolin Tsai (Taiwan) und Hassan El Shafei (Ägypten).

"Pepsi Beats of the Beautiful Game vermittelt einen einzigartigen Einblick in die Kultur der populärsten Sportart der Welt," erklärte Frank Cooper III, Chief Marketing Officer, Global Consumer Engagement bei PepsiCo Global Beverages Group. "Es stellt packende neue Musik von Superstars und aufstrebenden Künstlern vor. Diese Songs werden mit den Kurzfilmen dynamischer Regisseure von Weltklasse untermalt und heben Aspekte der Fußballkultur hervor. Wir hoffen, dass Fans beider Kunstformen in dieser einzigartigen Kombination den wahren Geist der mitreißenden Sportart angemessen verkörpert finden."

Auf dem Album finden sich zusätzlich 11 Kurzfilme dynamischer Regisseure von Weltklasse, die von den Songs der Künstler inspiriert worden sind, unter ihnen Spike Lee, Idris Elba, Jessy Terrero, Diego Luna, Andy Morahan, die Kolton-Brüder und andere.

Seit dem 12. Mai hat Pepsi wöchentlich jeweils einen neuen Titel und dazugehörigen Kurzfilm herausgebracht. Der neueste, in dieser Woche erstmalig vorgestellte, wird der exklusive und mit Spannung erwartete Kracher "The Game" von Grammy-Preisträgerin Kelly Rowland mit dem dazugehörigen Kurzfilm unter der Regie von Spike Lee sein.

Die vollständige Auflistung der Albumtitel beinhaltet:

Janelle Monae, "Heroes," mit Kurzfilm von The Young Astronauts [http://pep.si/janellemonaeheroes] R3hab feat. Eva Simons, "Unstoppable," mit Kurzfilm von Idris Elba [http://pep.si/IdrisFilm] Don Omar, "Pura Vida," mit Kurzfilm von Jessy Terrero [http://vevo.ly/9DJVTk] Kelly Rowland, "The Game," mit Kurzfilm von Spike Lee de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@eae9c5aRita Ora, "I Will Never Let You Down (Switch Remix)," mit Kurzfilm von Diego Luna de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@699ae03dSantigold, "Kicking Down Doors," mit Kurzfilm von Andy Morahan de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@36f7faf5Timbaland staring Rachel Assil, "Whoever We Are," mit Kurzfilm von den Kolton-Brüdern de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@527d0704Jetta, "Crescendo" Pearls Negras, "Guerreira," mit Kurzfilm von Cine Favela de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@e57c1ebJolin Tsai, "Now is the Time," mit Kurzfilm von Cai Yiqi de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@237c32a8Hassan el Shafei, "Ahlam Men Gedial"

Beats of the Beautiful Game ist die größte Gemeinschaftsproduktion von Musik, Film und Fußball in der Geschichte der Marke Pepsi und fängt die dynamischen Bilder, Klänge und Stories ein, die Fans und Fußball verbinden. Das Album ist Teil der integrierten Pepsi-Fußballkampagne 2014, welche die Fans näher an ihren geliebten Fußballsport bringt.

Weitere Informationen zu Pepsi Beats of the Beautiful Game finden Sie unter www.pepsi.com/thegame [http://www.pepsi.com/thegame] Verfolgen Sie das Gespräch auch online mit #FutbolNow.

HINWEIS AN DIE REDAKTION:

Informationen zu PepsiCode.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@2ee1c5cbPepsiCo ist ein weltweit führender Anbieter von Nahrungsmitteln und Getränken mit Nettoeinnahmen von 65 Milliarden US-Dollar. Dazu gehören 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar im Verkauf umsetzen. In unseren wichtigsten Geschäftsbereichen, zu denen unter anderem die Marken Quaker, Tropicana, Gatorade, Frito-Lay und Pepsi-Cola gehören, stellen wir Hunderte schmackhafter Nahrungsmittel und Getränke her, die ihre Anhängerschaft auf der ganzen Welt haben. Die Mitarbeiter von PepsiCo sind durch unser einzigartiges Engagement für nachhaltiges Wachstum durch die Investition in eine gesündere Zukunft für die Menschen und unsere Erde verbunden, was auch für PepsiCo eine erfolgreichere Zukunft bedeutet. Bei uns heißt das "Performance with Purpose" (Erfolg mit Verantwortung): PepsiCo hat sich dazu verpflichtet, eine breite Palette an gesunden und Genuss schaffenden Nahrungsmitteln und Getränken anzubieten, Umweltbelastungen auf innovative Weise durch Senkung des Energie- und Wasserverbrauchs sowie der Menge an Verpackungsmaterial zu reduzieren, eine großartige Arbeitsplatzkultur zu fördern und in die Kommunen, in denen wir angesiedelt sind, zu investieren und diese zu fördern. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com [http://www.pepsico.com/].

Informationen zu Carolinede.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6880aa78Das Unternehmen Caroline wurde 2013 neu lanciert und ist führender Service-Partner für Indie-Künstler und -Labels. Aufbauend auf der erfolgreichen EMI Label Services-Sparte und 30-jährigen Tradition der bedeutenden Caroline Distribution (eines der größten unabhängigen Vertriebsunternehmen der USA) wurde Caroline zum maßgeblichen Dienstleistungsunternehmen für eine große Auswahl an Künstlern und Labels, unter anderem ATO Records, Hopeless Records, Welk Music Group, Votive, Dine Alone, Prospect Park, Alter Bridge, Slash, Tyrese, Raekwon, Candlelight und viele mehr. Das Leistungsangebot von Caroline reicht von kommerziellem Marketing über Radio-Promotion, Online-Marketing, Produktmanagement und Tourorganisation bis hin zu Branding und Synchronisation. Caroline bietet seine Dienstleistungen auf globaler Ebene an und unterstützt Indie-Künstler und Labels mit einem System, das Zugang zu allen Märkten weltweit ermöglicht.

Unter der Leitung von President Dominic Pandiscia ist Caroline die Definition von Essenz und Wesen der Indie-Kultur, aber verfügt gleichzeitig auf dem Markt über den Einfluss eines Major-Labels. Angetrieben von Engagement, Leidenschaft und Ehrgeiz ist Caroline ein transparenter, flexibler und maßgeschneiderter Mittler, der sich ganz in den Dienst der Indie-Gemeinde stellt, um Künstler und Labels zu unterstützen und zu fördern.

Genauso wie Caroline Distribution bereits als Sprungbrett für Künstler wie die Smashing Pumpkins, Hole, White Zombie, Ben Folds und The Chemical Brothers diente, wird sich Caroline auch in Zukunft für die Entwicklung von Indie-Künstlern und -Labels einsetzen und ihnen bei der Ausschöpfung ihres maximalen Potenzials helfen.

Web site: http://www.pepsico.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: PepsiCo: Nicole Tronolone, +1-914-253-2508,
Nicole.Tronolone@pepsico.com

Original-Content von: PepsiCo, übermittelt durch news aktuell