Anheuser-Busch InBev: Innovativ und erfrischend anders - Beck's Lime / Voller Beck's Charakter trifft auf einen Schuss Limette (mit Bild)

Innovativ und erfrischend anders - Beck's Lime
Voller Beck's Charakter trifft auf einen Schuss Limette (mit Bild)

Bremen (ots) - Ab April überrascht Beck's mit einem vollkommen neuen Produkt: Beck's Lime. Ein Schuss natürlicher Limettensaft verbindet sich mit dem herben Geschmack von Beck's zu einem einzigartig erfrischenden Geschmackserlebnis - der perfekte Sundowner für einen Abend mit Freunden.

Beck's Lime besitzt den typischen Beck's Charakter mit einem Schuss Limette und ist daher nicht vergleichbar mit klassischen Biermixgetränken. Der Neuling im Beck's Sortiment hat wie das klassische Beck's Pils einen Alkoholgehalt von 4,9% vol.. Er besteht zu 100% Prozent aus natürlichen Zutaten und enthält keine künstlichen Aromastoffe, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. "Studien haben gezeigt, dass Biertrinker den vollen, herben Charakter von Bier gerne auch mit einer leichten Fruchtnote genießen. So kam uns die Idee mit Beck's Lime", sagt Deutschlandchef Chris Cools. Durch diese innovative Geschmacksvariante können Bierliebhaber neben Beck's Pils und Beck's Gold den typischen Geschmack von Beck's völlig neu erleben.

Der Sommer 2011 wird zum Erlebnis

"Wir werden die Einführung von Beck's Lime mit einer Reihe Aktivitäten begleiten, die Spaß machen und die Lust auf Neues wecken", so Cools. So viel sei schon jetzt verraten: Der Sommer 2011 wird mit Beck's Lime erfrischend anders.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.becks.de/presse .

Ansprechpartner:

Ketchum Pleon GmbH