Hasseröder macht Männerträume wahr
Ab Juni veranstaltet die Premium Biermarke deutschlandweit Männer-Camps

Hasseröder macht Männerträume wahr: Am 6. Juni 2009 starten die "Hasseröder Männer-Camps" - eine Erlebnis-Reihe für echte Kerle, die durch fünf Bundesländer tourt. Den Auftakt bildet das Hasseröder-Brauereifest in Wernigerode/Harz. Insgesamt haben 500 Männer die Chance, ein Wochenende nach ihrem Geschmack zu erleben, mit ...

Wernigerode (ots) - Am 6. Juni starten die "Hasseröder Männer-Camps" - eine Erlebnis-Reihe für echte Kerle, die durch fünf Bundesländer tourt. Für ein Wochenende macht Hasseröder Männer zu Formel-Piloten, Bierbrauern, Hochseil-Kletterern oder Bogenschützen. Insgesamt haben 500 Männer die Chance, ein Wochenende ganz nach ihrem Geschmack zu verbringen. Geboten werden sechs verschiedene Camps mit Abenteuern wie Quadfahren, Skispringen am Seil, ein Fußball-Training mit Profis vom FC Erzgebirge Aue oder eine Trabbi-Safari. Tourbeginn ist am ersten Juni-Wochenende im Harz. Neben Team-Wettkämpfen mit Tauziehen und Steinstoßen ist der Höhepunkt des ersten Camps das große Hasseröder Brauereifest am 6. Juni in Wernigerode mit einem Gastauftritt von Comedy-Star Atze Schröder. Hier wartet auf die Gewinner ein exklusives Meet & Greet mit dem Vorzeige-Macho. Ein echtes Männerwochenende macht im Team natürlich am meisten Spaß: Bewerben kann sich jeder Mann zwischen 18 und 60 Jahren gemeinsam mit seinen drei besten Freunden auf www.hasseroeder.de .

Die Hasseröder Männer-Camps 2009

Harz (6.-7. Juni): Kräfte erproben bei den Harzlandspielen und das Hasseröder Brauereifest mit Gastauftritt von Atze Schröder besuchen. Mecklenburg-Vorpommern (20.-21. Juni): Bogenschießen, Kanu-Fahren und eine Übernachtung im Tipi wecken den Winnetou im Mann. Sachsen-Anhalt (4.-5. Juli): Erlebnis Ferropolis, Geschicklichkeit und Tempo erfahren bei der Trabbi-Safari. Erzgebirge (1.-2. August): Kicken wie die Profis! Die Gewinner des Riesen-Fußballturniers am 1. und 2. August in Sachsen erwartet anschließend ein Fußball-Training mit Profi-Spielern des FC Erzgebirge Aue. Thüringen (22.-23. August): Hier wartet ein Hochseilgarten in Thüringen auf echte Männer. Die Besten können sich anschließend auf einer Skisprungschanze beweisen. Brandenburg: (28.-29. August): Mit echten Formel-Wagen geht es auf den Eurospeedway. Bei der anschließenden Quad-Tour gilt es, sein Rennfahrer-Können zu beweisen.

Für die richtige Verpflegung während der Camps ist selbstverständlich gesorgt: Die Männer dürfen jeden Abend mit den deutschen Grill-Weltmeister um die Wette brutzeln und können dabei mit frischem Hasseröder auf den Traum-Tag anstoßen. Und: Die Jungs aus dem TV-Spot schauen bei allen sechs Männer-Camps vorbei.

HINWEIS AN DIE REDAKTION: Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Medien-Kooperationen! Nutzen Sie einfach den unten stehenden Edelman-Medienkontakt!

Über Hasseröder:

Hasseröder Premium Pils ist aus gutem Grund eines der beliebtesten Biere Deutschlands: Der erfrischend vollmundige Geschmack stammt vom erlesenen Hopfen, den ausgesuchten Gerstesorten und dem besonders weichen Harzwasser, mit dem es seit jeher gebraut wird. Für diese Spitzenqualität erhält die Premium Pilsmarke seit 1992 vielfache CMA-und DLG-Auszeichnungen. Kein Wunder also, dass die ehrliche Marke nicht nur in der Herkunftsregion Harz und in Ostdeutschland unangefochtener Spitzenreiter ist - überall in Deutschland mögen Männer das Hasseröder Premium Pils, Hasseröder Premium Export und Hasseröder Premium Radler.

Weitere Informationen unter: www.hasseroeder.de .

Pressekontakt:

Christian Fischler