Goetzfried AG

Thomas Götzfried wird Vorstandssprecher der Goetzfried AG

Thomas Götzfried, Gründer und Vorstandssprecher Goetzfried AG. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/56083 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Goetzfried AG"

Wiesbaden (ots) - Die Goetzfried AG, einer der führenden IT- und Engineering-Dienstleister für Personal und Projekte und hundertprozentige Tochter der Allgeier SE, stellt sich neu auf. So hat das 1987 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden und zehn Standorten, von Berlin bis Zürich, seine Unternehmensspitze neu formiert: Ab sofort ist Thomas Götzfried (49) - Gründer, langjähriger Vorstand und zuletzt Aufsichtsratschef der Goetzfried AG - als Vorstandssprecher für das operative Geschäft und die Entwicklung des Unternehmens verantwortlich. Thomas Götzfried: "Die Goetzfried AG hat sich in den vergangenen Jahren im Markt erfreulich entwickelt. Mein Ziel ist es, auf dieser Grundlage aufzubauen und das Unternehmen noch erfolgreicher in die Zukunft zu führen. Ganz getreu unserem Leitbild ,Mit Leistung überzeugen' wollen wir unseren Kunden konsequent den besten IT- und Personalservice im Markt bieten und weiter wachsen. Dafür bin ich angetreten." Götzfried hatte das Unternehmen unmittelbar nach seinem Studium zum Diplom-Informatiker gegründet und bis 1999 zu einem der wachstumsstärksten Unternehmen der Branche aufgebaut. 2000 wurde es in die Aktiengesellschaft Goetzfried AG umgewandelt, in der er den Vorstand übernahm und die Weichen für den Verkauf von 100 Prozent der Aktien an die Allgeier SE im Jahr 2006 legte. 2010 zog er sich aus dem operativen Geschäft zurück und wechselte an die Spitze des Aufsichtsrats. Thomas Götzfried interessiert sich für asiatische und zeitgenössische Kunst und hält sich mit Triathlon und Karate fit. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.

Pressekontakt:

Goetzfried AG