Alle Storys
Folgen
Keine Story von BILD mehr verpassen.

BILD

Sina, 18, aus Karlsruhe wird das deutsche Gesicht von Now United, der neuen internationalen Pop-Band von Erfolgsproduzent Simon Fuller

Berlin (ots)

BILD suchte als exklusiver Medienpartner das deutsche Mitglied für Now United / Now United ist das neue Musikprojekt von Simon Fuller ("Spice Girls", "DSDS") mit jungen Gesangs- und Tanztalenten aus 11 Ländern in einer Band

BILD und Erfolgsproduzent Simon Fuller machen einen Traum wahr: Die 18jährige Sina aus Karlsruhe wird das deutsche Mitglied von Now United. Beim großen Now United-Bootcamp in Los Angeles setzte sich Sina gegen ihre deutschen Konkurrentinnen durch und tanzte sich nicht nur in die Band, sondern direkt in das Herz von Star-Produzent und Now United Inszenator Simon Fuller: "Es war eine enge Entscheidung, denn alle deutschen Finalisten waren toll. Sina hatte am Ende die Ausstrahlung, die ich mir vorstelle. Sie passt daher perfekt in die Band. Sie bringt alles mit, was ich von einer deutschen Kandidatin erwarte. Sie ist eine extrem gute Tänzerin und hat diese besondere Besonnenheit, die diese Gruppe braucht." Sina zu BILD: "Ich kann das alles gerade nicht fassen. Eigentlich wollte ich nach meinem Abitur durch Australien reisen und arbeiten. Jetzt lebe ich meinen Traum."

Now United ist eine internationale Musik-Gruppe, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat: zusammengestellt aus herausragenden jungen Künstlern aus 11 verschiedenen Ländern, aus den USA, China, Mexiko, Süd-Korea, Russland, Indien, Deutschland, Senegal, Brasilien, Japan und Großbritannien. Je ein Künstler aus jedem Land hat die große Chance, bei Now United dabei zu sein und auf den größten Musik-Events der Welt aufzutreten.

Bereits Ende Mai starteten bei BILD unter nowunited.bild.de die Castings für das deutsche Talent in der Now United Band. Mit Videos konnten sich Teenager zwischen 16 und 19 Jahren bewerben. BILD und Starproduzent Simon Fuller wählten anschließend die vier Favoritinnen Milana, Sina, Emely und Lara aus und schickten sie zum Bootcamp nach Los Angeles. Fünf Tage lang hatten sich die internationalen Kandidaten bei Tanz-Workshops, Fitness-Trainings und Fotoshootings auf die finale Entscheidung aus 25 Favoriten vorbereitet.

Als exklusiver Medienpartner in Deutschland begleitet und vermarktet BILD das gesamte Musik-Projekt langfristig vom Casting bis zu Konzertauftritten und Musikformaten: "Wir gratulieren Sina ganz herzlich, dass sie das deutsche Musik- und Tanztalent in Now United sein wird. BILD wird sie und die Gruppe auf dem Weg ins internationale Showbusiness als Medienpartner weiter begleiten. Now United als junges Entertainment-Format bietet auf BILD unseren Werbepartnern vielfältige Möglichkeiten, sich langfristig durch Sponsorings, Product-Placements oder Native Advertising in dieses attraktive Umfeld einzubinden" so Lars Moll, General Manager Brand Partnerships bei BILD.

Pressekontakt:

Axel Springer SE
Christian Senft
Leiter BILD-Kommunikation
Tel: +49 30 2591 77610
christian.senft@axelspringer.de

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BILD
Weitere Storys: BILD