"Nobelpreis Bibliothek": BILD präsentiert Weltliteratur

+++ Vorstellung am 14. Oktober 2011 auf der Frankfurter Buchmesse / Ab 18. Oktober 2011 im Handel +++

Sie gehören zum Kanon der Weltliteratur, sie sind weltweit bekannt, jetzt macht BILD sie allen Deutschen zugänglich: die Literatur-Nobelpreisträger. In der einzigartigen Sammlung "Nobelpreis Bibliothek - Die Krone der Literatur" präsentiert BILD neben den deutschen Autoren Heinrich Böll ("Gruppenbild mit Dame"), Gerhart Hauptmann ("Vor Sonnenaufgang") und Thomas Mann ("Die Bekenntnis des Hochstaplers Felix Krull") unter anderem Werke von Buck, Camus, Canetti, Faulkner, Garcia Marquez, Golding, Hemingway, Solschenizyn und Singer.

Die 20-bändige Box "Nobelpreis Bibliothek - Die Krone der Literatur" wird am 14. Oktober 2011 auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und ist ab Dienstag, 17. Oktober, im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich. Die hochwertige Ausstattung der Buchbände in der Box besteht aus Hardcover mit Goldprägung, verstärktem Buchrücken und Lesezeichen. Die Einzelbände haben zudem einen goldgeprägten Schutzumschlag. Die Box "Nobelpreis Bibliothek" kostet 99 Euro, die Einzelbände 7,95 Euro.

Buchhändler können die "Nobelpreis Bibliothek" unter der Rufnummer 07953-883706 oder per Fax 07953883130 bestellen.

Charlotte Rybak
charlotte.rybak@axelspringer.de

• 26.08.2011 – 09:30

Weltrekord für "Die größte BILD aller Zeiten"