Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Andreas Gabalier kraxelt am liebsten mittags

Essen (ots)

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier kraxelt am liebsten mittags. Das sagte der 30-Jährige im Gespräch mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ, Mittwochausgabe).

"Ich gehöre nicht zu denjenigen, die in aller Frühe auf den Berg gehen und mittags wieder zurückkommen, sondern ich gehe erst mittags los, wenn die Wettervorhersage gut ist, und genieße die unglaublich schönen Nachmittags- und Abendstimmungen beim Heruntergehen", erzählte der Künstler.

Er schütze sich gegen die Sonnenstrahlung mit Käppi und Sonnenbrille. Das habe zudem einen weiteren Vorteil: So ausstaffiert, könne er unbehelligt seine Freizeit verbringen.

Gabalier tritt in der ZDF-Serie "Heidi" die Nachfolge von Gitti und Erika an: Der Musiker singt in der 3D-Neufassung (ZDF, Ostermontag, 6. April, 8 Uhr) das Titellied.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 31.03.2015 – 13:58

    WAZ: Lammert: Bundestag behält das letzte Wort bei Militäreinsätzen

    Berlin (ots) - Solange es eine Bundeswehr gibt, wird es nach Ansicht von Parlamentspräsident Norbert Lammert (CDU) auch die Zuständigkeit des Bundestags geben. "Verzichtbar wäre ein Vorbehalt erst, wenn es keine nationalen Armeen gibt, sondern nur eine europäische", sagte Lammert im Gespräch mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ). Zwar unterstütze er die ...

  • 30.03.2015 – 19:07

    WAZ: Atomabkommen darf nicht scheitern. Kommentar von Dirk Hautkapp zu Gesprächen mit Iran

    Essen (ots) - In diesen Tagen entscheidet sich, ob Barack Obama den Friedensnobelpreis doch verdient hat. Gelingt dem US-Präsidenten ein Abkommen, das Irans Atom-Programm ausschließlich in zivile Bahnen lenkt, wäre einer der tückischsten Brandherde der Region bis auf weiteres unter Kontrolle gebracht. Doch noch ist nicht erkennbar, ob eine Einigung erreicht werden ...

  • 30.03.2015 – 18:59

    WAZ: Tiere als Abfallprodukte. Kommentar von Christopher Onkelbach zu Küken-Tötung

    Essen (ots) - Ging es nach Umweltminister Remmel, wäre das massenhafte Schreddern von männlichen Küken längst verboten. Doch die Betriebe klagten gegen den Erlass, er kostet sie bares Geld. Denn der Wettbewerb ist knallhart und die Hersteller müssen scharf kalkulieren. Der Gewinn pro Tier ist derart gering, dass nur Geld machen kann, wer Zehntausende Hühner ...