Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Kachelmann schließt Comeback im deutschen Radio nicht aus

Essen (ots)

Jörg Kachelmann schließt ein Comeback als Wettermoderator im deutschen Radio nicht mehr aus. Das sagte der Sprecher seines Wetterdienstes Meteomedia, Urs Knapp, den Zeitungen der WAZ-Gruppe (Samstagausgaben). Kachelmann habe erfahren, dass er Kunden habe, die gerne wieder mit ihm arbeiten würden. Das sei alles eine Frage der Zeit und der Nachfrage. "Aber im Moment hat er verständlicherweise andere Prioritäten." Ein Wiedersehen im Fernsehen hatte Kachelmann, der wegen Verdachts auf Vergewaltigung vor Gericht steht, selbst erst im November ausgeschlossen. "Aber man soll nie nie sagen", sagte Urs Knapp der WAZ. Zuvor hatte der 52-Jährige ein überraschendes Comeback bei Radio Basel gegeben. Um 12.40 Uhr sagte der Meteorologe dort erstmals wieder das Wetter an.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 21.01.2011 – 19:23

    WAZ: Ein netter Appell, aber Zölibat bleibt - Kommentar von Ulrich Reitz

    Essen (ots) - Not kennt kein Gebot. Auch Priesternot nicht. Noch nie haben sich so wenige Menschen wie heute in Deutschland darum beworben, Priester zu werden. Ihre Zahl geht ohnehin seit vielen Jahren zurück, in den vergangenen zwölf Jahren um ein drastisches Fünftel. Der Anteil der Katholiken in der Bevölkerung sank in diesem Zeitraum dagegen "nur" um ein ...

  • 21.01.2011 – 19:19

    WAZ: Lammert: Katholische Kirche soll Zölibat überdenken

    Essen (ots) - Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat den Appell an die katholische Kirche verteidigt, das Eheverbot für Priester aufzugeben. Wenn die "Amtskirche" zögere, sich mit dem Priestermangel und dem Sinn des Zölibats öffentlich auseinanderzusetzen, "dann müssen es eben engagierte Laien tun", sagte Lammert der WAZ-Mediengruppe (Samstagausgaben). "Wir müssen darüber reden." Er sei sich sicher, "dass ...

  • 21.01.2011 – 17:51

    WAZ: Mobilität bleibt immer modern - Leitartikel von Gerd Heidecke

    Essen (ots) - Das Auto war noch gar nicht richtig auf der Welt angekommen, da wurde es bereits totgesagt. Eine vorübergehende Modeerscheinung, befand beispielsweise Kaiser Wilhelm II und setzte obertänigst und wortwörtlich aufs Pferd. Es erwies sich als das Falsche. Das Auto war und ist in erster Linie nicht modisch, sondern ganz im Gegensatz zu seiner Majestät ...