Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Wulff trifft Wahlmänner aus Hessen

Essen (ots) - Nach den kritischen Stimmen aus der Hessen-FDP trifft sich der CDU-Kandidat für das Bundespräsidentenamt, Christian Wulff, am Donnerstag Abend in einem Hotel am Flughafen in Frankfurt mit den Wahlmännern von Union und FDP aus dem hessischen Landtag. Das berichten die Zeitungen der WAZ-Mediengruppe.

Zu dem internen Treffen hatten die Chefs der beiden Parteien, Volker Bouffier (CDU) und Jörg-Uwe Hahn (FDP), eingeladen. Es ist Wulffs zweite große Vorstellungsrunde, nachdem er am Dienstag im Bundestag vor den Fraktionen von FDP und Union gesprochen hatte. Bis zur Bundesversammlung am 30. Juni will Wulff sich allen Wahlmännern von Union und FDP vorstellen.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: