Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: NRW-Linkspartei verliert ihren Wahlkampfleiter

    Essen (ots) - Essen. Der Wahlkampfleiter der NRW-Linkspartei, Günter Blocks, hat überraschend seinen Rücktritt erklärt. Das berichtet die in Essen erscheinende Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ, Dienstagausgabe). Zugleich übt der 50-Jährige ab Mai vorerst seine Funktion als Landesgeschäftsführer nicht mehr aus. "Ich mache keinen Hehl daraus, dass es bei uns mehr inhaltliche Auseinandersetzungen als in anderen Parteien gibt", sagte Block der WAZ. Gleichwohl habe sein Rücktritt "ausschließlich gesundheitliche Gründe", zitiert ihn das Blatt.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: