Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Clement erwartet Einstellung des Verfahrens

    Essen (ots) - Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister und NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement (SPD) zeigt sich überzeugt, dass er SPD-Mitglied bleiben kann. "Ich erwarte eine vernünftige Entscheidung, nämlich die Einstellung des Verfahrens," sagte Clement der in Essen erscheinenden Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Dienstagsausgabe). Clement sah nach eigenen Angaben keinen zwingenden Grund, am Montag persönlich zur Anhörung vor der SPD-Bundesschiedskommission in Berlin zu erscheinen, wo es um sein Parteiausschlussverfahren ging. "Ich habe Otto Schily eine Stellungnahme mitgegeben", sagte er mit Hinweis auf den Ex-Bundesinnenminister, der ihn als Rechtsbeistand bei der Anhörung vertritt.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: