Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Wend stärkt Beck den Rücken

    Essen (ots) - Der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rainer Wend, hat Parteichef Kurt Beck den Rücken gestärkt. "Kurt Beck ist Vorsitzender und bleibt Vorsitzender", sagte Wend der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Samstagausgabe). Es bestehe allerdings Gesprächsbedarf, fügte Wend hinzu. "Kurt Beck muss sich insbesondere mit den beiden ,Stones' verabreden", sagte der SPD-Politiker. Als "Stones" werden im Partei-Jargon die beiden Beck-Stellvertreter Frank-Walter Steinmeier und Peer Steinbrück bezeichnet.

    SPD-Bundestagsfraktionsvize Joachim Poß kritisierte das Vorgehen in Hessen. Es habe sich um "ein Reanimationsprogramm für Koch" gehandelt, sagte Poß der WAZ.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: