Ben Becker begeisterte beim AIDA Festspielkonzert M-V in Rostock
Emotion pur bei Literatur-Performance des Schauspielers im AIDA Home

Ben Becker begeisterte beim AIDA Festspielkonzert M-V in Rostock / Emotion pur bei Literatur-Performance des Schauspielers im AIDA Home
Ben Becker begeisterte im Anschluss an sein Festspielkonzert rund 250 Gäste im AIDA Home in Rostock. Emotion pur bei Literatur-Performance des Schauspielers im AIDA Home. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/55827 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Rostock (ots) - AIDA Cruises präsentierte beim Festspiel-Konzert am 27. Juli 2016 in Rostock einen der außergewöhnlichsten Künstler der diesjährigen Festspiele Mecklenburg-Vorpommern: Schauspieler und Sänger Ben Becker.

In Begleitung seines langjährigen Freundes und Wegbegleiters Yoyo Röhm sorgte der Mime mit der unverwechselbaren Stimme in der ausverkauften Schiffbauhalle 207 bei den rund 600 Gästen für Gänsehaut pur. Der literarisch-musikalische Abend beinhaltete eine vom Künstler selbst getroffene Auswahl deutscher Lyrik aus dem berühmten Gedichtband "Der Ewige Brunnen" von Ludwig Reiners. Das Programm spannte einen Bogen von Goethe bis hin zu zeitgenössischen Songs von Rio Reiser.

Nach dem Festspielkonzert feierten rund 250 Gäste auf der After-Show-Party im AIDA Home. Mit einer exklusiven Zugabe von Ben Becker zur Literatur-Performance, kühlen Drinks und der legendären Currywurst von der Scharfen Ecke auf AIDAprima ließen die Gäste den Abend ausklingen.

Bereits seit 2002 engagiert sich AIDA Cruises für die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern und zählt damit zu den langjährigsten Förderern eines der größten Klassik-Festivals in Deutschland. Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises, liegt die Kooperation besonders am Herzen: "Die Festspiele begeistern jedes Jahr Tausende von Menschen mit außergewöhnlichen Konzerten. Die Erwartungen der Gäste immer wieder zu übertreffen und der Mut, neue Wege zu beschreiten, zeichnen auch AIDA aus."

Hansjörg Kunze, Vice President Communication AIDA Cruises
Tel. : +49 (0) 381 / 444-8020